Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hey, wo gibt es die Aktivität mit Trevor, wo man eine Person zu diesem "Stamm" fahren muss ?

MfG

kommen zufällig, wenn du durch die gegend fährst. bei mir wars ne wandererin in den bergen

Geschrieben

mache gleich die Kifflom Trophäe

hat jemand Tipps oder so? Wieviel Geld muss ich insgesamt ausgeben???

Jemand meinte auch das man am Ende 2,1mio machen kann? was muss ich dafür machen?

Geschrieben
hinter dem kiflom haus ist doch eine kleine berg straße wenn der folgst kommst wieder in einen anderen teil der vinewood hills dort habe ich ihn gefunden

Hast du mir da vil nen festen Standpunkt wo der immer steht?da wird man ja bekloppt Stunden lang Berg auf Berg ab fahren.

Geschrieben
mache gleich die Kifflom Trophäe

hat jemand Tipps oder so? Wieviel Geld muss ich insgesamt ausgeben???

Jemand meinte auch das man am Ende 2,1mio machen kann? was muss ich dafür machen?

ca.100k aber lohnt sich ja^^

edit:@MafiaJunior ne sry weiß keinen festen standpunkt weiß nur das er da oben in der gegend rum fährt immer schön die seiten straßen da absuchen ging bei dem noch relativ flott

Geschrieben
ca.100k aber lohnt sich ja^^

edit:@MafiaJunior ne sry weiß keinen festen standpunkt weiß nur das er da oben in der gegend rum fährt immer schön die seiten straßen da absuchen ging bei dem noch relativ flott

also kriegt man 2,1 mio am Ende??

Geschrieben
ich bin in einer attentats mission und ein ziel wird nicht als tod bewertet obwohl ich ihn nieder gemetzelt habe - schon 2 mal neugestartet aber immer beim selben typ das problem...was tun?

hat jemand hilfe?

Geschrieben
jop solltest du den wagen klauen

ich hab im Lösungsbuch gelesen, also einfach während der Fahrt abhauen?

da stand noch ne Variante denen folgen, das Auto parken und alles niedermetzeln und dann abhauen.... das mache ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
ich hab im Lösungsbuch gelesen, also einfach während der Fahrt abhauen?

da stand noch ne Variante denen folgen, das Auto parken und alles niedermetzeln und dann abhauen.... das mache ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

genau so hab ich es auch getan ^^ steht da auch zufällig drinne wo die cluckin bell fabrik ist ich bin schon oft dran vorbei gefahren meine ich aber finds ned ^^

Geschrieben
genau so hab ich es auch getan ^^ steht da auch zufällig drinne wo die cluckin bell fabrik ist ich bin schon oft dran vorbei gefahren meine ich aber finds ned ^^

Also ich hab jetzt 500 gespendet jedoch erscheint nicht das KIFFLOM Symbol:emot-raise:

Gibts ein Grund wieso du dahin möchtest? Also dann kann ich es besser finden wenns zb eine Mission ist:smile: Einfach so finde ich nicht die Fabrik sorry:frown:

Geschrieben
Also ich hab jetzt 500 gespendet jedoch erscheint nicht das KIFFLOM Symbol:emot-raise:

Gibts ein Grund wieso du dahin möchtest? Also dann kann ich es besser finden wenns zb eine Mission ist:smile: Einfach so finde ich nicht die Fabrik sorry:frown:

hast du den test gemacht? angeblich sollen die burger shot aktien hoch gehn wenn man da randale macht ^^

Geschrieben
hast du den test gemacht? angeblich sollen die burger shot aktien hoch gehn wenn man da randale macht ^^

hab den Test gemacht, zum Pickup gefahren, nackt 500 gespendet = kein kifflom symbol:frown:

Wenn man wo randale macht?

Geschrieben
hab den Test gemacht, zum Pickup gefahren, nackt 500 gespendet = kein kifflom symbol:frown:

Wenn man wo randale macht?

na bei der fabrik naja müsste ja auch gehn wenn ich mich mit eim panzer auf die brücke stelle und alle laster platt mache

spenden so weit ich weiß erst wenn aufgefordert wirst

Geschrieben
na bei der fabrik naja müsste ja auch gehn wenn ich mich mit eim panzer auf die brücke stelle und alle laster platt mache

spenden so weit ich weiß erst wenn aufgefordert wirst

ich wurde ja aufgefordert, hab eine sms bekommen. Daraufhin habe ich es gemacht jedoch erscheint das Symbol nicht, kommts erst ab einer bestimmten Uhrzeit?

Geschrieben
ich wurde ja aufgefordert, hab eine sms bekommen. Daraufhin habe ich es gemacht jedoch erscheint das Symbol nicht, kommts erst ab einer bestimmten Uhrzeit?

aso das erste treffen war schon?

Geschrieben

Das dauert bis das Symbol erscheint.

Spiel erstmal bisschen weiter :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...