Hutzelzwerg Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann mir mal jemand sagen wo der Schrottplatz ist (Ralph Ostrovski für Maude) Finde den weder auf der mitgelieferten Karte noch Ingame Zitieren
MrRoxas Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Seitdem ich die Story beendet habe geht michaels garage nichtmehr auf. Ist das Normal? Zitieren
Hellersche Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Lol ich wurde gerade von ner wildkatze gefressen. oO Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 09:23 Er benutzt weder übersetzter oder sonst was. Lies dir mal deine Sig durch und Avatar! Wie man Gold bekommt steht doch immer da nach der Mission. Oft etwas Kryptisch aber man kann es sich oft denken was die meinen. Oh dann tut es mir leid sorry Zitieren
Kleie Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann es sein das Motorräder extrem rar im Spiel sind????? Zitieren
Top-Model Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann es sein das Motorräder extrem rar im Spiel sind????? nö bei mir nicht.... Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann es sein das Motorräder extrem rar im Spiel sind????? Ich hab tonnenweise Motorräder. Nur keine schnellen:D Zumindest das schnellst, die Double T, hab ich noch nie gesehen:( Zitieren
Koenich277 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hat von euch schon mal einer die 5 Sterne bei der Fahndung geschafft ? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Bei mir gibts nie Fahrräder iwie... Aber Motorräder gibts schon öfter... Ahja die Mission Fame or Shame ist ja richtig geil!! haha bis jetzt alle Missionen, einfach nur geil das Spiel. Trevor ist so krank hehe Gestern Unwetter gehabt im Game, und es sah richtig atemberaubend aus! Zitieren
Plek Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Eh leute, es gibt ja dieses Bild wo eine PolizistIN jemanden verhaftet. Habt ihr ingame schon mal n weiblichen Cop gesehn? Zitieren
servus99 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hey wisst ihr wann und wie ich die ROCKSTARGAMES SOCIAL CLUB BONUSINHALTE BEKOMME????? hab mch da schon lang angemeldet, wo kann ich die sachen herkriegen?? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann mir mal jemand sagen wo der Schrottplatz ist (Ralph Ostrovski für Maude)Finde den weder auf der mitgelieferten Karte noch Ingame ich muss jetzt auch den 2ten suchen, aber das bild aufm handy ist ja so hilfreich.... echt bescheuert gemacht Zitieren
M-K Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kommt die VIP Taxifahrt automatisch auf mich zu? Habe das Taxiunternehmen schon vor langer Zeit gekauft und bis jetzt noch keinen Fahrgast gehabt. Zitieren
servus99 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ja bei mir auch .... hat jemand ne ahnung?? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja, der Anruf kommt automatisch. Zitieren
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Du bekommst einen Anruf, wenn es soweit ist. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Eh leute,es gibt ja dieses Bild wo eine PolizistIN jemanden verhaftet. Habt ihr ingame schon mal n weiblichen Cop gesehn? Ja schon mehrmals weibliche Polizisten gesehen, gestern ganz eindeutig, die saß am Steuer - hat man gesehen UND bemerkt Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann es sein das Motorräder extrem rar im Spiel sind????? Dass sind eher die Fahrräder finde überall Super Autos aber kein Fahrrad Zitieren
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Aber generell gibts keine Polizei auf der Straße die Streife fährt, oder? Mal von den Zufallsverfolgungsjagten abgesehen. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kann mir mal jemand sagen wie man mit Travor die Randalemissionen auf Gold schaffen soll. Ich scheiter immer an der Anzahl der Kills die für Gold nötig sind Selbst mit Autoaim krieg ich das nicht hin und man hat ja leider nur Granaten und eine vollautomatische Waffe Zitieren
PiKe Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Spezialfähigkeit eingesetzt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.