MuXu96 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Das Spiel ist sooo geil! Mensch die Random Events sind genialst eingebaut Hab nem Typ sein Bike zurückgeholt Er meint er sei von AnimalArk und investiert für mich 100k da rein! ALTER!
MafiaJunior Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wo finde ich den die ganzen Fahrzeuge wo "epsilon" von mir verlangt?
Nuketown Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen. [Verpassbare Trophäe] Geht nur mit Trevor. Kauft für 150.000$ den McKenzie Feldhangar. Dort kann man nun Waffenschmuggeljobs am Boden und in der Luft starten. Beendet jeweils 5 davon, indem ihr in das Flugzeug und/oder das Auto steigt. Hab ich fünf mal gemacht nix bekommen ?
Kush.187 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wie kriegt man die gruppe6 karren auf?
X.S.I.C.H.T Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hab en paar fragen zur Atommüllsuche 1. es hieß doch man bekommt pro fass 23000, ich hab jetzt mit Trevor drei Fässer gesammelt aber keine kohle erhalten? 2. hab mir ne karte zugelegt mit den Fundorten der Fässer, muss ich da mit dem lahmen U-Boot um die ganze Insel fahren? Und wenn ich welche gefunden hab muss ich das mistding wieder zurück an Pier fahren? Und was mach ich wenn ich dummerweise mal auf grund lauf bzw strande?
gpunk91 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hat schonmal jemand nen Panzer geklaut? wenn ja, wo kann man den abstellen? und hats schonmal jemand geschafft nen kampfjet zu klauen? scheiter immer an den gegnerischen panzern in der basis
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen. [Verpassbare Trophäe] Geht nur mit Trevor. Kauft für 150.000$ den McKenzie Feldhangar. Dort kann man nun Waffenschmuggeljobs am Boden und in der Luft starten. Beendet jeweils 5 davon, indem ihr in das Flugzeug und/oder das Auto steigt. Hab ich fünf mal gemacht nix bekommen ? 5x in der Luft 5x am Boden
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wann geht die mission mit trevor weiter nach dem man das uboot und den hubschrauber vom militär gestohllen hat ? null ahnung -.-
X.S.I.C.H.T Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wie kriegt man die gruppe6 karren auf? wirf einfach ne haftbombe an die hinteren Türen und spreng sie weg
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wann geht die mission mit trevor weiter nach dem man das uboot und den hubschrauber vom militär gestohllen hat ? null ahnung -.- Wenn du beides hast, geht es danach weiter. Du kannst es mit Trevor oder Michael starten
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wenn du beides hast, geht es danach weiter. Du kannst es mit Trevor oder Michael starten da kommt nichts ...hmm
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 da kommt nichts ...hmm Müsste ein H auf der Karte sein.
Playstation360 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Kann man überhaupt Hunde kaufen? Rockstar hat da doch rum gepriesen, dass es 13 verschiedene Hundearten gibt und die können sterben etc. Bisher habe ich nur Chop?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Kann man überhaupt Hunde kaufen? Rockstar hat da doch rum gepriesen, dass es 13 verschiedene Hundearten gibt und die können sterben etc. Bisher habe ich nur Chop? Ne, kann man leider nicht. Du hast nur Chop.
Belian Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wisst ihr wie man an Fallschirme kommt? Am Mount Chilliad ist ganz oben bei der Seilbahn einer. Ansonsten kannst du auch einen im Ammunation-Laden kaufen, dort hab ich ihn allerdings noch nicht freigeschaltet. Bin aber auch noch nicht weit ich habe gestern eine 100.000 dollar Aktie gekriegt von einem typen dem AnimalArk gehört. Aber seit gestern hat es sich kein bisschen verändert, ich könnte es für 100.000 verkaufen. Was soll ich machen oder habt ihr es auch gekriegt? Verkauf es lieber. Der hat in der SMS ja gesagt, dass das Gechäft so gut läuft und krisensicher sei und hab deswegen noch mein ganzes Vermögen von Franklin reingesteckt. Ich hab einige Zeit gewartet, aber die Aktien wurden irendwie immer weniger Wert. Der Pfeil war zwar dauernd grün, aber von den 100.000 bin ich trotz dem zusätzlich reingesteckten Geld mit der Zeit auf einen Gewinn von irgendwas mit 93k gefallen, da hab ich es lieber verkauft Vielleicht läuft das bei dir aber wieder anders. Wie im echten Leben hab ich bei sowas einfach kein Glück Endlich kann ich Los Santos auch genießen.^^ War gerade im Kino - der Film war ja total abgedreht - komplett auf Spanisch, mit Szenen aus Red Dead Redemption und GTA und Pantomimen. Für solche Szenen liebe ich GTA Ja, das war schon strange, aber auch irgendwie cool . Komischerweise hat die Frau immer Französisch gesprochen, der Typ aber spanisch. Die Szene zum Schluss schaut so lustig aus, wie er auf der scheinbar endlos hohen Leiter ganz oben steht, nicht mehr weiter weiß und blöd in die Kamera schaut Diese Liebe zum Detail ist einfach einzigartig. Kriegt man den Geldbetrag erneut wenn man die Mission mit dem Juwelenraub nochmals spielt? Nein, leider nicht
Liquide Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 bei wieviel prozent ist die story fertig??
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Müsste ein H auf der Karte sein. das einzige h ist das bei sandy shore und das ist der hubschrauberlandeplatz,
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 du musst auch mit Mike flugstunden nehmen und mit Franklin zum schießstand. Bei mir hat es auch gedauert bis ich weiter konnte.
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Kann man überhaupt Hunde kaufen? Rockstar hat da doch rum gepriesen, dass es 13 verschiedene Hundearten gibt und die können sterben etc. Bisher habe ich nur Chop? nur online wenn ich das richtig mitbekommen habe
CODGAMER11 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hey, wo gibt es die Aktivität mit Trevor, wo man eine Person zu diesem "Stamm" fahren muss ? MfG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.