Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hm, das ist ja echt komisch. Probier mal das Spiel neu zu installieren wenn alles nichts hilft Glaube ich es nicht, dass es nicht funktioniert ist. Ich meine, als ich ein neues Spiel gestartet habe. Da geht das. Das ist nicht normal. Das müsste eigentlich eine Lösung finden. :c Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Akolyth der Altruisten Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. gibts da mehrerne oder nur eine person bei der wo das geht Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Akolyth der AltruistenBring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. gibts da mehrerne oder nur eine person bei der wo das geht Gibt mehrere. z.B. die Braut an der Kirche, oder die junge Anhalterin. Es geht aber auch z.B. der rausgeworfene Ehemann usw. Also gibt viele die man abliefern kann. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 es gibt schon einen geld glitch^^ Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 es gibt schon einen geld glitch^^ Dann gib mal her:D MfG black:) Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wer wissen will, wie man alle waffenverbesserungen umsonst bekommt -> pn an mich Zitieren
lh_1983 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Bei der trophy "drei mann armee" soll ich mit den drei chara. m, f und t 3min überleben bei 5sterne wanted außerhalb einer mission ? Aber wie bekomme ich die drei zusammen wenn ich mich nicht zu dritt treffen kann ? Und sonst trennen sich ihre wege ja schon i.mmer Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Dann gib mal her:DMfG black:) [url=https://www.youtube.com/watch?v=l_wRtMShgZ0]GTA 5 - Unlimited/Infinite Money Glitch! How To Make Money FAST! (Grand Theft Auto 5 Gameplay) - YouTube[/url] Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Bei der trophy "drei mann armee" soll ich mit den drei chara. m, f und t 3min überleben bei 5sterne wanted außerhalb einer mission ? Aber wie bekomme ich die drei zusammen wenn ich mich nicht zu dritt treffen kann ? Und sonst trennen sich ihre wege ja schon i.mmer Lies doch den LF Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=yLLdwYinGrc]GTA V Money Glitch 12500$ in 10sec GERMAN - YouTube[/url] der ist besser Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 GTA V Money Glitch 12500$ in 10sec GERMAN - YouTubeder ist besser Das Kind, das das Video gemacht hat, ist höchstens 12! Das freut die USK... Zitieren
Hellersche Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Weiss nich obs schon gepostet wurde aber wie dähmlich muss mann sein kommen damit davon und übertreiben es dann. https://www.eurogamer.de/articles/2013-09-19-drei-spieler-verkleiden-sich-als-polizisten-um-grand-theft-auto-5-frueher-zu-bekommen Zitieren
Bambule Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Das Kind, das das Video gemacht hat, ist höchstens 12! Das freut die USK... Und der hat wohl ein Drogen oder Alkoholproblem. So wie der mit der Kamera wackelt hat der wohl länger nichts genommen. Geht mal garnicht. Zum Glitch selber, sind beide scheiße. Ich soll 10 x hin und her wechseln und habe mal gerade 60k verdient? Ne Danke Zitieren
TIER Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 haha ... was die leute nich alles machen für ein gta 5 exemplar hier noch sone spezialisten https://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-24141138 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Weiss nich obs schon gepostet wurde aber wie dähmlich muss mann sein kommen damit davon und übertreiben es dann. https://www.eurogamer.de/articles/2013-09-19-drei-spieler-verkleiden-sich-als-polizisten-um-grand-theft-auto-5-frueher-zu-bekommen Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:D Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Dieser Spiel ist hart, gibt keine Schwierigkeiten auf "leicht" ?? Tennis spielen gut Ich kenne nicht gut aus, wie macht alle Gold wenn Mission abschliessen ist? Schreib bitte auf LF Roadmap!! Zitieren
Plek Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Dieser Spiel ist hart, gibt keine Schwierigkeiten auf "leicht" ??Tennis spielen gut Ich kenne nicht gut aus, wie macht alle Gold wenn Mission abschliessen ist? Schreib bitte auf LF Roadmap!! GTA hatte schon immer nur ein Schwierigkeitsgrad. Tennis is super! Liegt aber auch daran das Rockstar schon mal nen eigenes Tennispiel rausgebracht hat. Die wissen also was sie da machen Das mit dem Gold hab ich jetzt nicht so recht verstanden?! :emot-what: Zitieren
BioX3 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Er möchte bestimmt wissen wie man Gold in allen Missionen bekommt. Zitieren
Plek Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 What he says? Wenn mann schon nen übersetzter nimmt bitte nich google der is scheisse obwohl in satzbau sind die alle scheisse. Er benutzt weder übersetzter oder sonst was. Lies dir mal deine Sig durch und Avatar! Wie man Gold bekommt steht doch immer da nach der Mission. Oft etwas Kryptisch aber man kann es sich oft denken was die meinen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 GTA hatte schon immer nur ein Schwierigkeitsgrad.Tennis is super! Liegt aber auch daran das Rockstar schon mal nen eigenes Tennispiel rausgebracht hat. Die wissen also was sie da machen Das mit dem Gold hab ich jetzt nicht so recht verstanden?! :emot-what: hab youtube video geschaut, ich glaube nicht so einfach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.