Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hm, das ist ja echt komisch. Probier mal das Spiel neu zu installieren wenn alles nichts hilft

Glaube ich es nicht, dass es nicht funktioniert ist. Ich meine, als ich ein neues Spiel gestartet habe. Da geht das. Das ist nicht normal. Das müsste eigentlich eine Lösung finden. :c

Geschrieben
Akolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer.

gibts da mehrerne oder nur eine person bei der wo das geht

Gibt mehrere. z.B. die Braut an der Kirche, oder die junge Anhalterin. Es geht aber auch z.B. der rausgeworfene Ehemann usw. Also gibt viele die man abliefern kann.

Geschrieben

Bei der trophy "drei mann armee" soll ich mit den drei chara. m, f und t 3min überleben bei 5sterne wanted außerhalb einer mission ? Aber wie bekomme ich die drei zusammen wenn ich mich nicht zu dritt treffen kann ? Und sonst trennen sich ihre wege ja schon i.mmer

Geschrieben
Bei der trophy "drei mann armee" soll ich mit den drei chara. m, f und t 3min überleben bei 5sterne wanted außerhalb einer mission ? Aber wie bekomme ich die drei zusammen wenn ich mich nicht zu dritt treffen kann ? Und sonst trennen sich ihre wege ja schon i.mmer

Lies doch den LF ;)

Geschrieben
Das Kind, das das Video gemacht hat, ist höchstens 12! :facepalm: Das freut die USK...:biggrin5:

Und der hat wohl ein Drogen oder Alkoholproblem. So wie der mit der Kamera wackelt hat der wohl länger nichts genommen. Geht mal garnicht.

Zum Glitch selber, sind beide scheiße. Ich soll 10 x hin und her wechseln und habe mal gerade 60k verdient? Ne Danke

Geschrieben

Dieser Spiel ist hart, gibt keine Schwierigkeiten auf "leicht" ??

Tennis spielen gut :)

Ich kenne nicht gut aus, wie macht alle Gold wenn Mission abschliessen ist? Schreib bitte auf LF Roadmap!!

Geschrieben
Dieser Spiel ist hart, gibt keine Schwierigkeiten auf "leicht" ??

Tennis spielen gut :)

Ich kenne nicht gut aus, wie macht alle Gold wenn Mission abschliessen ist? Schreib bitte auf LF Roadmap!!

GTA hatte schon immer nur ein Schwierigkeitsgrad.

Tennis is super! Liegt aber auch daran das Rockstar

schon mal nen eigenes Tennispiel rausgebracht hat.

Die wissen also was sie da machen :P

Das mit dem Gold hab ich jetzt nicht so recht verstanden?! :emot-what:

Geschrieben
What he says? :eek6:

Wenn mann schon nen übersetzter nimmt bitte nich google der is scheisse obwohl in satzbau sind die alle scheisse. :biggrin5:

Er benutzt weder übersetzter oder sonst was.

Lies dir mal deine Sig durch und Avatar! ;)

Wie man Gold bekommt steht doch immer da nach der Mission.

Oft etwas Kryptisch aber man kann es sich oft denken was die meinen.

Geschrieben
GTA hatte schon immer nur ein Schwierigkeitsgrad.

Tennis is super! Liegt aber auch daran das Rockstar

schon mal nen eigenes Tennispiel rausgebracht hat.

Die wissen also was sie da machen :P

Das mit dem Gold hab ich jetzt nicht so recht verstanden?! :emot-what:

hab youtube video geschaut, ich glaube nicht so einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...