Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade Bestätigung bekommen, dass meine Special Edition per Express gelifiert wird und ich es vor 9 Uhr haben werde ;)

Vom rockstar Warehouse? Wenn ja, ich hab immer noch nix bekommen, wenn bis um 10 keine mail bei mir eingegangen is hol ichs mir morgen beimm MM und schicke die collectors edition zurück falls sie irgendwann kommen sollte -.-

Geschrieben
Vom rockstar Warehouse? Wenn ja, ich hab immer noch nix bekommen, wenn bis um 10 keine mail bei mir eingegangen is hol ichs mir morgen beimm MM und schicke die collectors edition zurück falls sie irgendwann kommen sollte -.-

Nene bei einem Händler bei mir um die Ecke ;)

Steht aber leider immernoch Versand heute :(

Geschrieben
Irgendwie geht in dem Thread nur um "wer hats für wieviel und wann" und Null um das Spiel, könnt ihr das nicht vlt auslagern? Wäre echt super....

Das Spiel ist doch grade erschienen, ist doch klar das es darum geht.

Motzen über das Spiel kannste im Meckerthread ...

Geschrieben
Nene bei einem Händler bei mir um die Ecke ;)

Steht aber leider immernoch Versand heute :(

Schade (für mich) hatte schon hoffnungen dass die bestätigungs mails jetzt rausgehen :/

Naja, dir morgen viel Spaß beim zocken :D

Geschrieben
Eben die Special Edition für 80€. Normale war für 50€ in Media Markt köln innenstadt

Saturn am Hansaring verkauft es für 49,00€. Hab da eben angerufen, mir den Preis bestätigen lassen und es unverzüglich Amazon gemeldet. Nennt mich kleinlich, aber evtl 10€ durch geringen Aufwand zu erhalten lasse ich mir nicht entgehen^^. Hoffentlich geht Amazon darauf ein. Ist nämlich nicht garantiert.

Geschrieben
Jemand eine Idee ?

Anstatt noch 5 mal zu fragen gebe ich dir einen Tipp. Es gibt im Internet mehrere Suchmaschinen. Ich weiß, bei vielen sind diese unbeliebt, da man selbst die Inittiative ergreifen müsste. Ich glaube aber an dich dass du das schaffst. :smile:

Geschrieben

YAAAAAAAAAAAAAAAY hab die Spezial Edition

gerade am installieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

PS: Saturn

Geschrieben

Bin wahnsinnig enttäuscht von der Map.

In knapp 11 Minuten komplett drum herum gefahren.

Grösser als GTA4, RDR und GTA SA zusammen? Na klar...

Geschrieben
Bin wahnsinnig enttäuscht von der Map.

In knapp 11 Minuten komplett drum herum gefahren.

Grösser als GTA4, RDR und GTA SA zusammen? Na klar...

Bestimmt mit einem schnellen Sportwagen - ohne das kleinste detail der umgebung zu genießen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...