Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es nun mit dem Schadensmodel aus? Man hat ja nun schon einiges gelesen. Ist es wirklich schlechter als GTA IV?
Ist ganz ok aber nicht so gut wie in GTA IV
Schade aber Ok, bei so einem riesigen & schönen Spiel musste man wohl abstriche machen. Egal, solange es nicht den Spielspass trübt.

Ich denke das kann man so nicht sagen, dass Abstriche gemacht wurden. Die Wagen sind einfach stabiler, und halten mehr aus. Aber die Autos verlieren auch Stoßstangen & andere Auto-Teile wenn man es so richtig krachen lässt.

Das Fahrwerk ist auch verzerrt, wenn man in einen Betonpfeiler oder so reinfährt. Genau wie bei GTA IV.

Man verliert eben nur nicht immer gleich die Motorhaube sobald man irgendwo touchiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es nun mit dem Schadensmodel aus? Man hat ja nun schon einiges gelesen. Ist es wirklich schlechter als GTA IV?

Laut den Eindrücken vom Gameplay sieht es in Ordnugn aus. Die Autos sind stabiler gebaut. Aber bei Crashes verlieren die Fahrzeuge auch Anbauteile und Räder.

Was ich mich noch Frage ist, ob es Unterschiede gibt, als wenn man mit Michael fährt oder mit Franklin. Da Franklin ja eine Auto-Spezialfähigkeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie seht ihr das, ist GTA eher ein wahnsinnig großer Spielplatz oder habt ihr in erster Linie vor die Story zu spielen?

Beides man verliert sich fast in der welt wegen denn möglichkeiten und weiss garnet was zuerst aber auch die story weiß zu begeistern es ist mit großem abstand das beste open world game dieser Generation:D

gesendet vom Samsung S3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht ihr das, ist GTA eher ein wahnsinnig großer Spielplatz oder habt ihr in erster Linie vor die Story zu spielen?

Die Story wird absolut der Hammer ^^ So wie in jedem GTA eigentlich :)

Aber für mich ist die Story trotzdem eher Nebensache.. Werde erstmal nur die riesengroße Welt erkunden und jeden möglichen Scheiß machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...