Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute ich muss euch sagen, was Games angeht habe ich schon eine super Connection. Und Leute die das schon in Deutschland haben, haben es sich auf Illegale weiße beschafft.

Da wäre:

Jailbreakte PS3,Xbox oder Schwarzmarkthändeler. Habe vorhin auf FB gelesen das man es sich auf Boerese etc schon saugen kann... das finde ich unter aller Sau :banghead: . Sowas sollte höchst Bestraft werden.

Geschrieben
Leute ich muss euch sagen, was Games angeht habe ich schon eine super Connection. Und Leute die das schon in Deutschland haben, haben es sich auf Illegale weiße beschafft.

Da wäre:

Jailbreakte PS3,Xbox oder Schwarzmarkthändeler.

:rolleyes1:

Geschrieben

Da wäre:

Jailbreakte PS3,Xbox oder Schwarzmarkthändeler. Habe vorhin auf FB gelesen das man es sich auf Boerese etc schon saugen kann... das finde ich unter aller Sau :banghead: . Sowas sollte höchst Bestraft werden.

Schwarzmarkthändler Hahahahahahahaha :lol: was erzählst du da für 'nen Quatsch? Es haben auch schon einige aus dem Forum das Spiel von ihren örtlichen Händlern. Bleib mal locker das sind keine Waffen sondern ein Spiel :D Haha

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Triathlon Gameplay:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M4F6VT9uM1w]GTA 5 Thriathlon First Place HD LIKE OUR FB PAGE GTAGameplayVideos - YouTube[/url]

alta das sieht nach so verdammt viel fun aus :drool5:

nur noch 3 tage arghh...

Geschrieben
Schwarzmarkthändler Hahahahahahahaha :lol: was erzählst du da für 'nen Quatsch? Es haben auch schon einige aus dem Forum das Spiel von ihren örtlichen Händlern. Bleib mal locker das sind keine Waffen sondern ein Spiel :D Haha

Sent from my iPhone using Tapatalk

Lach nur... wenn du wüsstest was draußen wirklich abgeht ;-). Denkst du echt das die kleinen Gameladen das wirklich rausgeben ?

Stell dir mal vor angenommen ein Gameladen gibt es wirklich raus vor dem Relase 2,3,4 Tage und leute kaufen es bei ihm, posten die gleich Bilder auf FB etc und dann fragen Leute woher haste das game schon bla bla bla es verbreitet sich eben. Dann bekommt es z.b Rockstar raus und dann gibt es ne saftige Strafe. Wer sagt euch das die Gamel läden das Spiel schon auf Lager haben? niemand. Die können es schon auf Lager haben, haben aber schiss es rauszugeben.

Geschrieben
Lach nur... wenn du wüsstest was draußen wirklich abgeht ;-). Denkst du echt das die kleinen Gameladen das wirklich rausgeben ?

Stell dir mal vor angenommen ein Gameladen gibt es wirklich raus vor dem Relase 2,3,4 Tage und leute kaufen es bei ihm, posten die gleich Bilder auf FB etc und dann fragen Leute woher haste das game schon bla bla bla es verbreitet sich eben. Dann bekommt es z.b Rockstar raus und dann gibt es ne saftige Strafe. Wer sagt euch das die Gamel läden das Spiel schon auf Lager haben? niemand. Die können es schon auf Lager haben, haben aber schiss es rauszugeben.

Sry aber alleine deine Begründung, warum du zu wissen scheinst, dass absolut kein Laden in Deutschland das Spiel schon verkauft, disqualifiziert dich.

Geschrieben

Wies da draußen abgeht xDDD

Draußen im hart umkämpften Games ghetto. Wo wie in den Drogenkartellen GTA5 Dealer enthauptet und gefoltert werden :D

Sowas wie einen Schwarzmarkt für Spiele gibt es nicht Kid, da muss ich dich enttäuschen.

Und deine Connections würde ich gerne mal sehen, hast bestimmt Verbindungen zur Spiele Mafia und kommst an den ganzen Underground shit ran, haha xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...