Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 GTA V - Die Droge aller Gamer Zitieren
Hitzerot Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 groooooooove street https://www.facebook.com/photo.php?v=646887662018529&set=vb.496006173773346&type=2&theater Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hier sieht man wieder: Ort: Koblenz Datum: 14.0913 Und eine Kippe Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hier sieht man wieder:Ort: Koblenz Datum: 14.0913 Bild wird nicht angezeigt. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Bild wird nicht angezeigt. aktualisier mal Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 aktualisier mal ok geht Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hier sieht man wieder:Ort: Koblenz Datum: 14.0913 Und eine Kippe Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh X-Box Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh X-Box wollten die bestimmt schnell loswerden weil's 'n xbox-exemplar ist Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Leute ich muss euch sagen, was Games angeht habe ich schon eine super Connection. Und Leute die das schon in Deutschland haben, haben es sich auf Illegale weiße beschafft. Da wäre: Jailbreakte PS3,Xbox oder Schwarzmarkthändeler. Habe vorhin auf FB gelesen das man es sich auf Boerese etc schon saugen kann... das finde ich unter aller Sau . Sowas sollte höchst Bestraft werden. Zitieren
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Leute ich muss euch sagen, was Games angeht habe ich schon eine super Connection. Und Leute die das schon in Deutschland haben, haben es sich auf Illegale weiße beschafft.Da wäre: Jailbreakte PS3,Xbox oder Schwarzmarkthändeler. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Leute ich muss euch sagen, was Games angeht habe ich schon eine super Connection. Und Leute die das schon in Deutschland haben, haben es sich auf Illegale weiße beschafft.Da wäre: Jailbreakte PS3,Xbox oder Schwarzmarkthändeler. Habe vorhin auf FB gelesen das man es sich auf Boerese etc schon saugen kann... das finde ich unter aller Sau . Sowas sollte höchst Bestraft werden. Schwarzmarkthändler Hahahahahahahaha was erzählst du da für 'nen Quatsch? Es haben auch schon einige aus dem Forum das Spiel von ihren örtlichen Händlern. Bleib mal locker das sind keine Waffen sondern ein Spiel Haha Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Triathlon Gameplay: [url=https://www.youtube.com/watch?v=M4F6VT9uM1w]GTA 5 Thriathlon First Place HD LIKE OUR FB PAGE GTAGameplayVideos - YouTube[/url] alta das sieht nach so verdammt viel fun aus nur noch 3 tage arghh... Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Triathlon Gameplay: GTA 5 Thriathlon First Place HD LIKE OUR FB PAGE GTAGameplayVideos - YouTube alta das sieht nach so verdammt viel fun aus nur noch 3 tage arghh... Ah wie geil:biggrin5: 3 Tage! Zitieren
reptil Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ah wie geil:biggrin5:3 Tage! Noch 54h Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Schwarzmarkthändler Hahahahahahahaha was erzählst du da für 'nen Quatsch? Es haben auch schon einige aus dem Forum das Spiel von ihren örtlichen Händlern. Bleib mal locker das sind keine Waffen sondern ein Spiel HahaSent from my iPhone using Tapatalk Lach nur... wenn du wüsstest was draußen wirklich abgeht ;-). Denkst du echt das die kleinen Gameladen das wirklich rausgeben ? Stell dir mal vor angenommen ein Gameladen gibt es wirklich raus vor dem Relase 2,3,4 Tage und leute kaufen es bei ihm, posten die gleich Bilder auf FB etc und dann fragen Leute woher haste das game schon bla bla bla es verbreitet sich eben. Dann bekommt es z.b Rockstar raus und dann gibt es ne saftige Strafe. Wer sagt euch das die Gamel läden das Spiel schon auf Lager haben? niemand. Die können es schon auf Lager haben, haben aber schiss es rauszugeben. Zitieren
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Lach nur... wenn du wüsstest was draußen wirklich abgeht ;-). Zitieren
007james Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hier noch ein Vergleich wie groß die Map von GTA V diesmal ist (bitte wirklich bis zum Ende ansehen!!) Zitieren
Sonny Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Lach nur... wenn du wüsstest was draußen wirklich abgeht ;-). Denkst du echt das die kleinen Gameladen das wirklich rausgeben ? Stell dir mal vor angenommen ein Gameladen gibt es wirklich raus vor dem Relase 2,3,4 Tage und leute kaufen es bei ihm, posten die gleich Bilder auf FB etc und dann fragen Leute woher haste das game schon bla bla bla es verbreitet sich eben. Dann bekommt es z.b Rockstar raus und dann gibt es ne saftige Strafe. Wer sagt euch das die Gamel läden das Spiel schon auf Lager haben? niemand. Die können es schon auf Lager haben, haben aber schiss es rauszugeben. Sry aber alleine deine Begründung, warum du zu wissen scheinst, dass absolut kein Laden in Deutschland das Spiel schon verkauft, disqualifiziert dich. Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hier noch ein Vergleich wie groß die Map von GTA V diesmal ist (bitte wirklich bis zum Ende ansehen!!) hahaha geill^^ Zitieren
Notorious Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wies da draußen abgeht xDDD Draußen im hart umkämpften Games ghetto. Wo wie in den Drogenkartellen GTA5 Dealer enthauptet und gefoltert werden Sowas wie einen Schwarzmarkt für Spiele gibt es nicht Kid, da muss ich dich enttäuschen. Und deine Connections würde ich gerne mal sehen, hast bestimmt Verbindungen zur Spiele Mafia und kommst an den ganzen Underground shit ran, haha Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.