Sezii Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 aaaaaaaaaaaaaa ich will auch Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Mich fuckt das irgendwie voll ab das wir Käufer der CE keinen Season Pass dazu bekommen -.- Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hab grad bei meinem MM angerufen und die Frau war total genervt haha Meinte dann zu mir das sie es auf GAR KEINEN FALL vor derm 17. verkaufen. Hab ihr dann gesagt das es aber schon genug andere Media Märkte in verschiedenen Regionen gibt die es bereits verkaufen und dann meinte sie.. Alles Bullshit! Das sind doch sowieso nur Fakes Haha ist richtig abgegangen die Frau Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hab grad bei meinem MM angerufen und die Frau war total genervt haha Meinte dann zu mir das sie es auf GAR KEINEN FALL vor derm 17. verkaufen. Hab ihr dann gesagt das es aber schon genug andere Media Märkte in verschiedenen Regionen gibt die es bereits verkaufen und dann meinte sie.. Alles Bullshit! Das sind doch sowieso nur Fakes Haha ist richtig abgegangen die Frau Genau das gleiche wie bei mir ^^.. Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:36 Viel Spaß! Rob pic habe ich nicht gemacht habs gefunden.. leider Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Genau das gleiche wie bei mir ^^.. Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:36 Rob pic habe ich nicht gemacht habs gefunden.. leider So dumm Ich hab aber jetzt auch kein Bock 30 Min zu einem MM zu fahren um zu sehen das sie es dann echt nicht haben -.- Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hast du ein Glück! Würde mal sagen, dein Samstag Abend ist gerettet :biggrin5: Zitieren
Rass Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hm, hab im MM Wiesbaden angerufen, die sagen was im Internet kursiert ist ne Fälschung, sie haben es definitiv nicht. Zitieren
Sh0ck3r1991 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ein Tipp: Das was euch am Telefon gesagt wird muss nicht unbedingt der Realität entsprechen. Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 An alle ! das Bild was ich gepostet habe ist NICHT von mir habs gefunden... leider ^^ Zitieren
steini0509 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Kann mich bei keinem Spiel erinnern, dsas es so viele so früh vor Release hatten, als jetzt bei GTA V. Und genau da, wo es diese Forderung von Rockstar gab. Total unverständlich für mich. Die Läden, die sonst immer früher rausgeben, taten das diesmal jedenfalls nicht. Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Meine Freundin ist gleich eh in der Stadt, sie fragt mal im Saturn nach (Dortmund), mal sehen was die sagen... Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ein Tipp: Das was euch am Telefon gesagt wird muss nicht unbedingt der Realität entsprechen. Warum sollten die denn leugnen ? Die wollen es doch selbst verkaufen. Und außerdem wäre das der Fall dann wären jetzt 1000 Bilder in facebook etc zu sehen... Die geben das Game nicht vor dem 17 RAUS !! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Diesmal ist eh das geilste... Alle kleinen Gameshops verkaufen es nicht.. Müller, Expert, Media Markt sind fröhlich am verkaufen Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Diesmal ist eh das geilste... Alle kleinen Gameshops verkaufen es nicht..Müller, Expert, Media Markt sind fröhlich am verkaufen Rollentausch Zitieren
w00zy Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ihre Amazon.de Bestellung von "Grand Theft Auto V ..." wurde versandt! Endlich ist auch meins raus :> Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 ich glaub eh das viele bilder gefaket sind.. auf dem einen "schwebt" der kassenzettel, auf dem andern ist der preis ne untypische zahl (58,99), und ehrlichgesagt sieht man immer nur pics von den verpackungen und nie von den eigentlichen discs, diese sind nämlich recht schwer zu faken. ergo glaub ich das nur ganz wenige schon zugang zu gta5 haben. Zitieren
Sh0ck3r1991 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Warum sollten die denn leugnen ? Die wollen es doch selbst verkaufen. Und außerdem wäre das der Fall dann wären jetzt 1000 Bilder in facebook etc zu sehen... Die geben das Game nicht vor dem 17 RAUS !! Dafür kann es 3 gute Gründe geben: 1. weil die Person am Telefon nur auf das Releasedatum im Systemcomputer schaut, ohne zu wissen, dass die Boxen schon ins Regal gelegt wurden. 2. du könntest ja auch ein Rockstarangestellter sein, der die Einhaltung der Releasezeit überpüft 3. die haben wirklich noch nicht GTA zum verkauf ^^(aber Montag abend sollten das eig alle ausliegen haben) Zitieren
steini0509 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Und ich warte immer noch, dass meine von gameware oder gamesonly verschickt werden. Kann wohl froh sein wenn ich es überhaupt Dienstag habe. Zitieren
Iceman3000 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Kann jemand sagen ob das spiel schon im raum berlin zu haben ist? Danke im vorraus! ich geh jetzt mal bei mm in berlin tegel gucken Zitieren
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 ich geh jetzt mal bei mm in berlin tegel gucken Ich bitte um sofortogen Statusbericht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.