Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab grad bei meinem MM angerufen und die Frau war total genervt haha :D

Meinte dann zu mir das sie es auf GAR KEINEN FALL vor derm 17. verkaufen.

Hab ihr dann gesagt das es aber schon genug andere Media Märkte in verschiedenen Regionen gibt die es bereits verkaufen und dann meinte sie.. Alles Bullshit! Das sind doch sowieso nur Fakes :D Haha ist richtig abgegangen die Frau o.O

Geschrieben
Hab grad bei meinem MM angerufen und die Frau war total genervt haha :D

Meinte dann zu mir das sie es auf GAR KEINEN FALL vor derm 17. verkaufen.

Hab ihr dann gesagt das es aber schon genug andere Media Märkte in verschiedenen Regionen gibt die es bereits verkaufen und dann meinte sie.. Alles Bullshit! Das sind doch sowieso nur Fakes :D Haha ist richtig abgegangen die Frau o.O

Genau das gleiche wie bei mir ^^..

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:36

Viel Spaß!

Rob pic habe ich nicht gemacht habs gefunden.. leider :D

Geschrieben
Genau das gleiche wie bei mir ^^..

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:36

Rob pic habe ich nicht gemacht habs gefunden.. leider :D

So dumm :D

Ich hab aber jetzt auch kein Bock 30 Min zu einem MM zu fahren um zu sehen das sie es dann echt nicht haben -.-

Geschrieben

Kann mich bei keinem Spiel erinnern, dsas es so viele so früh vor Release hatten, als jetzt bei GTA V. Und genau da, wo es diese Forderung von Rockstar gab.

Total unverständlich für mich. Die Läden, die sonst immer früher rausgeben, taten das diesmal jedenfalls nicht.

Geschrieben
Ein Tipp: Das was euch am Telefon gesagt wird muss nicht unbedingt der Realität entsprechen. ;)

Warum sollten die denn leugnen ? Die wollen es doch selbst verkaufen. Und außerdem wäre das der Fall dann wären jetzt 1000 Bilder in facebook etc zu sehen... Die geben das Game nicht vor dem 17 RAUS !!

Geschrieben

ich glaub eh das viele bilder gefaket sind.. auf dem einen "schwebt" der kassenzettel, auf dem andern ist der preis ne untypische zahl (58,99), und ehrlichgesagt sieht man immer nur pics von den verpackungen und nie von den eigentlichen discs, diese sind nämlich recht schwer zu faken. ergo glaub ich das nur ganz wenige schon zugang zu gta5 haben.

Geschrieben
Warum sollten die denn leugnen ? Die wollen es doch selbst verkaufen. Und außerdem wäre das der Fall dann wären jetzt 1000 Bilder in facebook etc zu sehen... Die geben das Game nicht vor dem 17 RAUS !!

Dafür kann es 3 gute Gründe geben:

1. weil die Person am Telefon nur auf das Releasedatum im Systemcomputer schaut, ohne zu wissen, dass die Boxen schon ins Regal gelegt wurden.

2. du könntest ja auch ein Rockstarangestellter sein, der die Einhaltung der Releasezeit überpüft

3. die haben wirklich noch nicht GTA zum verkauf ^^(aber Montag abend sollten das eig alle ausliegen haben)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...