MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Es läuft grade ein live stream vom Game..will ihn aber nicht ansehn^^ Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Es läuft grade ein live stream vom Game..will ihn aber nicht ansehn^^ Link? Sofort!!! Bitte Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ein neues Art in Motion, schaut geil aus^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=SsWBd3ZutFY]GTA V - ART IN MOTION 2 (Animated Launch Trailer) [HD] - YouTube[/url] Hier der Link zum Livestream Aber Leute ehrlich! Er spielt das Spiel von vorne, major Spoilers ahead! Resist if you can! Es wird euch einiges der ersten Spielstunden verraten schätze ich! https://instagib.tv/sethos Zitieren
jacko Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 so um 17uhr ab nach Esslingen Neckar dann hab ichs auch yeah Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Leute...es interessiert niemanden wers heute schon kriegt glaubt mir;) Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hm seit wann gibts denn da einen Media Markt? Naja, wenn die es rausrücken, sag bescheid... Seit Oktober 2012. Zitieren
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ich frag mich ob das noch stimmt da selbst die lager beziungsweise die groß händler die spiele auch nicht mehr vor dem 16.9 raus geben sollen weil so spacko läden groß damit geprallt haben Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 bin ich der einzige der die Karte abgrundtief hässlich findet? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 bin ich der einzige der die Karte abgrundtief hässlich findet? Ja ....... Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ein neues Art in Motion, schaut geil aus^^ Hier der Link zum Livestream Aber Leute ehrlich! Er spielt das Spiel von vorne, major Spoilers ahead! Resist if you can! Es wird euch einiges der ersten Spielstunden verraten schätze ich! https://instagib.tv/sethos Lags ohne Ende.... kann man sich eh nicht antun Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Einfach unfassbar... das Spiel steht schon zum illegalen Download bereit in den Portalen.... ich fasse es nicht... Zitieren
grisu Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 bin ich der einzige der die Karte abgrundtief hässlich findet? Nein ich finde die bis jetzt auch nicht so toll Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich finde das auch doof mit dem "Karte erst sehen durch aufdecken"..... das sieht auch bescheuert aus im Laufe des Spieles.... da wird ja alleine das Karte aufdecken ein Akt der Verzweiflung lol Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hm ich überleg auch ob nachher mal beim mm vorbeischau vielleicht denken die hier auch leckt mich RS wir gebend raus wenn heute genug danach fragen. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Einfach unfassbar... das Spiel steht schon zum illegalen Download bereit in den Portalen.... ich fasse es nicht... Ist ganz normal...war in letzter Zeit öfters so;) Zitieren
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Einfach unfassbar... das Spiel steht schon zum illegalen Download bereit in den Portalen.... ich fasse es nicht... Immerhin nur für Shitbox, soweit ich das gesehen habe. Trophäen hat in GTA V zumindest noch niemand. Zitieren
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Immerhin nur für Shitbox, soweit ich das gesehen habe. Trophäen hat in GTA V zumindest noch niemand. Trophys werden auch noch nicht angezeigt, auch wenn du es Syn. Sehen kann man die Trophys erst wenn der Relase ist. Zitieren
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Immerhin nur für Shitbox, soweit ich das gesehen habe. Trophäen hat in GTA V zumindest noch niemand. Jeder der seine trophys jetzt öffentlich machen sollte, wäre ziemlich dumm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.