King of Kings Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 habe ein kleines problem: ich habe mich an die 100% liste gehalten aber mir fehlen 3 freizeitbeschäftigungen bzw. nebentätigkeiten (39 von 42). gibt es irgendwo infos zu möglichen bugs, dass eventuell etwas nicht gezählt wurde? ok, mir fehlen noch 8 monsterstunts von den 25, wenn dass da überhaupt reinfällt. zudem finde ich NUR 12 der 13 fallschirmsprünge auf der karte. hat eventuell jemand ne idee, was noch vergessen worden sein könnte? was eventuell sogar mehere schon vergessen haben? die wasser und landrennen, triathlons, stripclubs etc. habe ich alles gemacht und auf ner liste abgehakt. Zitieren
King of Kings Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hast du schon mal "https://socialclub.rockstargames.com/" nachgeguckt, was dir noch fehlt?!Gerne. das klingt gut wenn man das da sehen könnte. wo muss ich denn dort dtraufgehen um das aufzurufen? angemeldet bin ich dort. Zitieren
King of Kings Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 freunde der nacht, icke brauche euren rat: ich mir fehlt noch eine von den 42 hobby-freizeit missionen. laut socialclub ist entweder zeitrennen (flugzeug), jagen oder golf (par) noch möglich. ersteres is extrem schwer, schaffe einfach den vorletzten parcours über den airport nicht. :-( golf weiß icke nicht genau was da gemacht werden soll mit "par" und jagen habe ich gemacht, ca. 3h und bronze bekommen, wurde aber nicht für die 100& gewertet. kann mir jemand einen rat geben, was icke nun noch tun kann um die eine beschäftigung zu bekommen? edit: so, habe die flugzeug-zeitrennen nun geschafft und trotzdem nur 41/42. was ist denn da los? was fehlt mir denn noch? Zitieren
King of Kings Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 freunde, ich habe arge probs mit der kifflom trophy. man soll ja 10 tage die robe tragen und immer wieder wird das ganze auf null gesetzt, sodass ich mit einem tag starte. gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen und / oder das ganze prozedere der 10 tage zu beschleunigen? manchmal ist es unausweichlich die charaktere zu wechseln, währenddessen wechselt michael auch seine kleidung :-( Zitieren
King of Kings Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 aber michael wechselt doch die uniform in bettkledung. zählt das trotzdem? Zitieren
King of Kings Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ok, danke. ich werds ma probieren :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.