Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 3.7.2016 um 13:50 schrieb Madelaine90:

Ich hab immer noch ein Problem mit dieser Trophäe:

Warte seit Tagen auf diesen Anruf :/ Hab auch den Abschleppplatz und "Smoke on the Water" gekauft - trotzdem kein Anruf.

Im Leitfaden steh ja, dass die Trophäe verpassbar ist, wenn einem alle 9 Missionen misslungen sind. Kann ich das wo überprüfen? Hab die Story 2014 gespielt, ich kann mich da ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern. o.O

Falls das tatsächlich der Fall bei mir sein sollte, wie weit müsste ich dann die Story von vorne spielen, also ab wann steht Downtown Cab zum Verkauf bereit?

Ich hab jetzt mal im Social Club nachgeschaut, da es auch ne Weile bei mir her ist... In der dortigen Checkliste sind die Taximissionen nicht enthalten. Es könnte vielleicht sein, dass du wirklich Tage auf diesen Anruf warten musst... Ingametage wohl gemerkt.

Das Problem scheinen einige zu haben bzw. gehabt zu haben. Die Anrufe können angeblich eine ganze Weile dauern. Wichtig scheint hier zu sein, dass du wirklich nur auf Franklin bleibst bzw. mit ihm spielst... und dann einfach irgendwie die Zeit vertreiben. Ein Ingametag dauert ca. 45 Minuten, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

P.S.: Auf Youtube gibts ja einige Lösungsansätze dafür. Ich glaube, dass du nochmal auf nen Speicherstand zurückgreifen solltest, bevor du den Abschleppdienst gekauft hast. In einem Video wird gezeigt, dass man die SMS bzw. E-MAil zum Kauf lesen soll... danach sollte dann der Anruf kommen.

Hier mal das Video: https://www.youtube.com/watch?v=MkDMxz38qtE

Ein anderer hat auch geschrieben, dass er mit einem Taxi zum Abschleppplatz gefahren ist und ihn dann erst gekauft hat... hat angeblich funktioniert.

Eine fundierte Lösung scheints hier nicht zu geben... aber ich hoffe es hilft. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Madelaine90:

Danke, das ist zumindest mal ein Ansatz :) Hab heute erst bemerkt, dass ich den Abschlepplatz noch garnicht gekauft hab, vielleicht kommt der Anruf ja doch noch irgendwie, wenn ich den kaufe... Hoffe ich zumindest. Ziemlich ärgerlich, vor allem weil ich dachte ich fang mal mit den "leichten" Trophäen an, eine private Taxifahrt hat man ja schnell :D Denkste... ^^

Werde ich morgen mal probieren und Bericht erstatten ;) 

Na dann ;) *festediedaumendrück* :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...