Wambo333 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich hab das spiel auch eben bekommen, sollte man sich jetzt irgendwelche Sorgen machen zwecks Sperrung der Konsole? Wurde hier zwar schon diskutiert aber so wirklich sicher sich ja im Moment keiner Spielt ihr es online oder mit deaktivierter Internetverbindung? Zitieren
Wambo333 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wie groß ist die Installation eigentlich ? dann mach ich platte schon mal frei Knapp 8500 MB laut Installationsbildschirm. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ist das eigentlich deren ernst, dass man von der Flugschule nichts hat außer die Fliegen Fertigkeit schneller zu verbessern? Ich hab da jetzt alles auf Gold, nur die zwei Heli-Aufgaben sind noch silber aber mit etwas Übung dürfte auch das noch klappen. Bisher hab ich allerdings noch nichts dafür bekommen (Rabatt, Zugang zum Flughafen etc.) oder ist mir da was entgangen? Zitieren
Wambo333 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bekommen die Kleiderläden eigentlich im Laufe der Story nochmal ein neues Sortiment? Bisher ist das ja nicht sonderlich abwechslungsreich und auch bei den Frisuren hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hat jemand schon was von einem Patch gehört? Laut meines Wissenstands müsste es 3 verbuggte Dinge geben...die Stunts, die Trophäe bei der man das Auto verbessern muss und diese Kliflom Trophäe(oder wie die heißt). Müsste für Rockstar bei diesen enormen Einnahmen ja kein Problem darstellen. Die patchen ja nicht nur Bugs, die sich auf Trophäen beziehen. Das Spiel hat einige Fehler, auch wenn die meisten davon nicht wirklich stören, so müssen die trotzdem auch beseitigt werden. Das dauert eben seine Zeit und GTA Online will ja auch noch fertig gestellt werden. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hatte gerade einen Bug, bei dem mir kein Geld für den Kauf des Hangars am Flughafen abgezogen wurde Ich bekam zwar keine Einführung wie bei normalen Käufen aber habe eine Bestätiguns-Email bekommen und auf der Karte ist der Hangar auch makiert. Für den bekommt man ja keine wöchentlichen Einnahmen oder? Zitieren
Wambo333 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ist ein bekannter glitch Glitch? Ich hab das Teil ganz normal gekauft, mir wurde nur kein Geld abgezogen. Für einen Glitch muss man ja irgendwas bestimmtes machen, sonst ist es ein Bug Zitieren
Wambo333 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 normalerweise ist es so wenn du es kaufst und direkt in ein Auto einsteigst wird nichts abgezogen. Diese Weise funktioniert nur mit Immobilien die kein Geld einbringen.Das gleiche gibts auch noch für Immobilien die Geld einbringen. Da ich zum Flughafentor nicht ohne Auto vorfahre, muss es dann wohl daran gelegen haben. Dachte schon ich hätte einmal einen Bug, der sinnvoll wäre aber wenn das bei jedem so ist :emot-what: ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.