LiFe Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 haha man kann total viel tunen die matt farben leuchten richtig wie kann ich hier ein video einfügen ? Ingame Material vor Release zu verbreiten ist ein Grund für Take Two und Rockstargames zum Sperren - nur zur Info Schade, dass das Lets Play Video schon gesperrt ist :'> Zitieren
LiFe Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich verzweifle schon langsam ... während Media Markt und Saturn das Game verkaufen wie warme Semmeln, haben wir dummen Vorbesteller die A-Karte gezogen.Ich überlege jetzt ob ich nicht die normale Version bei Saturn kaufen soll, nur um die Zeit zu überbrücken bis meine SE (hoffentlich) morgen da ist Genau deshalb bestell ich nichts mehr vor, spazierst einfach einen tag vorher in nen Laden und kaufst das zeug ein - bei der PS4 wirds auch so sein :'> Zitieren
LiFe Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo,gerade die erste Mission gleich mal "vergeigt", nur Bronze, daher meine Frage? - Wie kann ich waerend der Mission sehen was ich machen muss fuer gold - Wie kann ich die Mission nochmal spielen? Verscueche lieber jetzt am Anfang viel Gold zu machen, denn gegen ende wirds sicher nicht einfacher ;-) Danks Nach der ersten Mission gibts eh ein Mini Tutorial Wie komm ich zur ifruit app?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Gibts derzeit nur für iOS oder? Bin mit grad nich sicher entweder im Handy oder im Pausenmenü (START)da gibts n Unterpunkt wo du es sehen kannst und nachholen kannst. (glaube, sorry is früh) Mit Start ins Pausemenü Zitieren
LiFe Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hallo Leute, ne kurze frage: Hab gestern nach längerer Zeit wieder GTA V gespielt - und der Online Modus hat nicht funktioniert - Es stand da, dass ich mich im PSN anmelden muss - was ich jedoch war. Hats da gestern Probleme gegeben? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.