Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bin auch ein wenig irritiert habe vor ca. 2-3 stunden die u-boot mission vorbereitet passiert aber in der Hinsicht nix mehr. muss man mit franklin alle schiesstand-herausforderungen schaffen zuerst? oder verzögerts sich einfach

Geschrieben

mit der checkliste aus dem leitfaden kommt man jedenfalls nicht auf 42

42 Freizeit und Nebenjobs (10%)

• Lapdance im Stripclub
  • 6 Geländerennen
  • Sport-Aktivitäten (Golf, Darts, Tennis und 3 Triathlons)
  • Fallschirmsprünge
  • Flugschule (in allen Herausforderungen mindestens Bronze)
  • Schießstand (mit jeder Waffenart mindestens Bronze in 3 Runden)
  • 4 Seerennen
  • 5 Straßenrennen

komme da auf 25, hab aber ka ob fallschirmsprünge mehrmals zählen oder andere sachen

Geschrieben

• Lapdance im Stripclub = 1

• 6 Geländerennen = 6

• Sport-Aktivitäten (Golf, Darts, Tennis und 3 Triathlons) = 6

• Fallschirmsprünge = 13, aber gibt nur 1 "Punkt" dafür, (oder?!) = 1

• Flugschule (in allen Herausforderungen mindestens Bronze) = 12

• Schießstand (mit jeder Waffenart mindestens Bronze in 3 Runden) = 6

• 4 Seerennen = 4

• 5 Straßenrennen = 5

Bei mir ergibt es nur 41, wo ist mein Fehler?

Geschrieben

nochmal wegen den fallschirmsprüngen, habe 38/42 Aktivitäten wobei 2 straßenrennen noch fehlen. Fallschirmsprünge habe ich 11 absolviert, eigentlich sind ja 13 zu machen, aktuell steht da aber 11/11 aber mir fehlen noch 2 Aktivitäten für die Freizeitstatistik, wat mach ich da falsch??! alles andere ist definitiv erledigt.

Geschrieben
ich habe die beiden straßenrennen south los santos und city circuit irgendwann mal absolviert, sehe ich grade

mir fehlen jetzt noch die airport, freeway und vespucci canals rennen

kann mir wer sagen wie zur hölle ich die bekomme?

kommen nach und nach wenn dich Hao anruft, aber ka wann er dies tut. hat keiner ne idee wegen meinem prob?

nochmal wegen den fallschirmsprüngen, habe 38/42 Aktivitäten wobei 2 straßenrennen noch fehlen. Fallschirmsprünge habe ich 11 absolviert, eigentlich sind ja 13 zu machen, aktuell steht da aber 11/11 aber mir fehlen noch 2 Aktivitäten für die Freizeitstatistik, wat mach ich da falsch??! alles andere ist definitiv erledigt
Geschrieben
die fallschirmsprünge sind nicht zu jeder uhrzeit verfügbar, den letzten 13. habe ich auch erst grade eben gemacht, weil der nie da war

ingame war es später abend, ca. 22 uhr

und wann ruft hao an?

bin bei mission 50/69

habe alle FF missionen

bei den hobbys fehlen mir halt noch die drei rennen, habe schon 17h spielzeit mit franklin und ich hab immernoch nicht alle rennen erhalten... das ist doch nicht normal? :/

Bei Hao hab ich jetzt 4 Straßenrennen, bin bei der 49. Mission! Der ruft aber nur bei Franklin an. Naja der blöde Fallschirm, es fehlt mir einer von den Vieren im Gebirge der taucht einfach nicht mehr auf, egal zu welcher Uhrzeit und mit welchem Charakter :facepalm:

Geschrieben
Ich denke mal man muss die gewinnen. Ist ja eigentlich auch nicht schwer mit Franklin.

Ich bekomme kein weiteres Gelände Rennen mehr. Hab nur 4 Stück aber es soll ja 6 geben und es kommt einfach keins mehr:banghead:

jo gibt 6, 4 mit quad/motorrad und 2 mit geländewagen, ähnlich wie bei straßenrennen kommen die nach und nach. wielang wartest denn schon?

Geschrieben
Schon über 2 ingame wochen.

Ich habe 3 Quad/Motorrad rennen aber wenn ich auf der Map auf eins drauf gehe steht dort 3/4

und ein Rennen mit Gelände wagen.

hab sowas Ähnliches auch bei Fallschirmspringen gehabt, manchmal stand da 11, manchmal 12 und erst später war der 13. endlich sichtbar, obwohl ich 2 Ingame-Tage lang alle 1-2 Minuten geguckt habe, aber irgendwann nach ner Mission war er dann sichtbar.

man muss das spiel anscheinend seinen weg finden lassen, irgendwann kommt schon alles automatisch :biggrin5: war bei mir jedenfalls bisher so, dass die sachen kamen, als ich am wenigsten damit rechnete ;)

ps: glaube nicht dass Gelände-Rennen nur nachts gehen, bei mir sind alle 6 grade sichtbar mittags.

Geschrieben
Hab Golf gespielt und einige Fallschirmsprünge gemacht aber bei mir steht immer noch 5/42.

Fallschirmsprünge gibts 13, ich bekam beim 12. absolvierten 1 Freizeitpunkt und beim 13. absolvierten den zweiten.

So das Gelände rennen ist aufgetaucht als ich durch Zufall dran vorbei gefahren bin :D

Nochmal Glück gehabt :)

Wiegesagt, wenn das Spiel merkt du wartest nicht verzweifelt danach erscheint das ersehnte Event :D

Geschrieben
Soweit ich weiß: Schrottplatz, Field-Hangar, Golfclub (sauteuer), Taxi Unternehmen...

Los Santos Customs bin ich mir nicht sicher...

das sind aber nur 4.

viele sagten hier aber auch dass man den golf-club nicht braucht für 100% sondern beliebiege Immobilien... weiß es jemand genau? :smile:

Geschrieben
Lassen sich denn die Fremde & Freaks nicht irgendwann überspringen? Ich hänge hier an einer Mission die ich einfach nicht schaffe. Die Hauptmission kann man ja auch irgendwann überspringen.

Kann mir denn das niemand sagen ob das möglich ist?

klärt nicht deine frage, weil ichs nicht weiß aber um welche ?-Mission handelts sich denn?

Geschrieben
der auftraggeber hat dir eine sms mit der homepage von dem typen geschickt, dessen schilder du kaputt machen sollst

da gehst du drauf, klickst auf die karte dann siehst du die 15 häuser

da klickst du drauf und setzt dir den wegpunkt hin

das machst du dann bei jedem haus 1x :)

Aber merk dir gut, wo du warst und wo nicht, hab für die eigentliche schnelle Mission knapp 30 Minuten gebraucht, weil plötzlich eins fehlte und ich nicht wusste welches :facepalm:

Eine frage ich habe immer noch kein vip anruf bekommen für franklin muss ich da was bestimmtes machen einfach so oft leute mit dem taxi befördern oder

warte ich gegenwärtig auch drauf, aber wird sicher irgendwann automatisch ein Anruf kommen! Man muss dafür aber nicht im Taxi sitzen oder so, hatte den Anruf direkt 1 Real-Life-Minute nach Kauf der Firma bekommen, die Fahrt aber dann verkackt.

Geschrieben
Hat noch jemand den Bug bei Josh/Fremde & Freaks in der Mission: Extraprovision/Extra Commission wo man 15 Werbetafeln einer Immobilienfirma zerstören soll? Bei mir fehlt nämlich eine Tafel, bin schon paar stunden rumgefahren, spielstand neu geladen etc. aber keine Tafel mehr.

Habs auch mit dem Video versucht:

Ist eher nicht verbuggt. Hab auch den Fehler gemacht und nicht aufgepasst, welche ich bereits habe und welche nicht und viel Zeit verschwendet. Fahr am besten in aller Ruhe (Internetseite des Maklers aufrufen und Anfahrtweg ins GPS übertragen) alle 15 ab.

Geschrieben
ps: sei so fair und setz spoiler für die, die noch nicht so weit wie du sind

Wer hier desöfteren mitliest und noch nicht am Ende der Story ist, weiß längst was in der letzten Mission passiert :banghead:

den viele Honks scheren sich nicht drum zu spoilern.

;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...