Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
folgendes Problem: Jedesmal wenn ich per Handy das Internet öffne, werde ich nach circa 2 Sekunden rausgekickt und die Minimap verschwindet...Mir geht das jetzt wirklich auf die Nerven, ich kann weder n Apartment kaufen noch n anständigen Wagen.

Hatte ich auch schon..... mehr als einmal. Ist ein bekanntes Problem welches sich auch auf den MP auswirkt. Das Einzige was hilft ist das Neuladen eines Spielstandes, bevor das Problem mit dem Internet auftritt.

Geschrieben
Ganz genau.

Du kannst dich doch vielleicht erinnern, wo du die Story am Laptop gespielt hattest, wo du man die Virus entfernen solltest, oder? Noch erinnern? xD

Na ja, weil, ich hatte sehr lange suchen, wie ich entfernt soll, damit ich im Internet über Handy reingehen kann. Es geht nie. Es funktioniert nie. Ich hatte einmal gesehen: Error und Frau mit nackt auf der Handy.

Nette Theorie.

Das Problem ist aber wirklich nur ein Fehler im Spiel.

R* weiß wohl bescheid und arbeitet offiziel an einer Behebung.

Da stehts: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200193308--Resolved-Interface-problems-when-selecting-Internet-from-the-cell-phone-in-GTA-V

Geschrieben
gibt es ne Möglichkeit seine getunten Autos zu speichern, ähnlich wie der Wagen von Michael mit den Dollarfelgen? Wollte die jetzt nicht alle in die Garage stellen und dann wenn ich die Wagen mal nutze sind die futsch wenn ich zb mal draufgehe oder den Wagen irgendwo stehen lasse... sein Wagen oder auch der von Trevor kommen ja immer wieder

Geht aber nur in der Garage.

Wenn du stirbst oder den Wagen ungenutzt stehen lässt wird dieser abgeschleppt und steht bei der Polizei in Verwahrung(kannste dann für 250$ wieder auslösen). Aber nur ne bestimmte Zeit, dann wird er verschrottet.

Geschrieben
Bin ich der einzige der GTA 5 nicht gut findet ? Ich bin eigendlich ein großer Gta Fan aber dieser Teil interessiert mich mal gar nicht.Hab es seit Release und es wurde auch ein paar Tage gezockt aber ich finde dass Spiel einfach nur sch... Woran liegt das ? :skep:

Woran das liegt? Keine Ahnung. Du musst doch wissen was dir an den Game nicht gefällt.

Geschrieben
Die Risiko-Missionen sind die, die man mit Franklin macht und mit einem grünen D mit Fragezeichen gekennzeichnet sind.

Gib mal bitte nen Beispiel. Ich kann mit dem Begriff "Risiko-Mission" nämlich auch nichts anfangen.

Edit: Oder sind damit die Missionen von Dom gemeint?

D= Dom= Fallschirmsprünge?

Geschrieben
Hey.

ich hab gerade eine ?-Mission gemacht, wo ich ein Rennen fahren musste. das hab ich 3x nicht geschafft (immer wiederholt) und jetzt beendet. bin extra nicht auf Mission Überspringen, sondern auf Mission beenden / verlassen oder so.

war das jetzt richtig oder falsch? leider ist das ? nichtmehr auf der Karte zu sehen jetzt.

kommt diese Mission noch irgendwann oder hab ichs verpasst und sollte gleich nen früheren Speicherstand nehmen?

bin erst bei knapp 3% und mit der 4. Mission Chop durch :P

Ganz entspannt.

Die meisten Rennen sind Tageszeitabhängig (meistens Nachts)..... die kommt schon wieder.

Geschrieben
Bin jetzt schon mehrmals schlafen gegangen (warum pennt Trevor eigentlich 12 und Michael nur 6 Stunden? :biggrin5:) und meine HVY Aktie bleibt bei dem gekauften Wert von 1.37) Es tut sich einfach nix mehr. Bin allerdings auch schon länger mit der Story durch. Aber immer wenn ich selbstständig bei den Aktien aktiv war stagnierte die ewig bei +-0 :skep: und das ist richtig komisch weil bei 'Letzte 5 Stunden' der Wert sich ja veränderte :skep:.

Hmm...hab da aber auch kein Plan von...

Ich glaube BAWSAQ richtet sich nicht nach Ingame-Zeit, sondern nach der Realen.

Geschrieben
Leute wie mache ich den die Falschirmspruenge im Singleplayer? Fuer die 100% also nicht die in der Flugschule. LG

Nach erfolgreichen Abschluss der ersten Mission von Dom. Danach erscheinen die Fallschirmsprünge auf der Karte. Fährst du dort hin, stehen da Helikopter in die du einsteigen musst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...