Kevin1997BVB Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, Leute. Habe 2 Fragen zu 2 Trophäen: 1)Die 200 Millionen Dollar Trophäe. Muss man mit allen Charakteren zusammen 200 Millionen ausgeben oder mit jedem Charakter? 2)Private Taxifahrt. Der Typ von Downtown Co. Cab ruft ja immer an speziellen Orten an, wo dann ein Fahrgast wartet. Z.B. wenn man beim Flughafen ist, ruft er an, weil ein Fahrgast am Flughafen abgeholt werden will. Weiß jemand, wo man hin muss, damit der Downtown Co. Cab Typ anruft? Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi Leute. Bin gerade dabei die 100% zu machen, allerdings habe ich ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich nie die SMS von Dom (Risiko) zur 4.Risiko Mission bekommen. Warte bestimmt schon 2-3 Ingame Wochen darauf. Nach der 3. Risiko Mission ist bisher nichts gekommen. Jemand vielleicht ne Idee? Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi Leute. Bin gerade dabei die 100% zu machen, allerdings habe ich ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich nie die SMS von Dom (Risiko) zur 4.Risiko Mission bekommen. Warte bestimmt schon 2-3 Ingame Wochen darauf. Nach der 3. Risiko Mission ist bisher nichts gekommen. Jemand vielleicht ne Idee? Könnte mir da schnell wer helfen? Möchte die letzte Risiko Mission so schnell wie möglich machen. Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Nö. Kommt die letzte Mission erst, wenn ich alle Basejumps gemacht habe? Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hey, Leute. Ich bekomme einfach die 4. Risiko Mission nicht. Habe jetzt alle Basejumps gemacht (auch alle mit Franklin), aber keine Ahnung, warum mich der Dom nicht anschreibt. Muss ich noch etwas machen, bevor der mir die letzte Mission gibt? Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich probier es mal aus Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bekomme kein Fragezeichen im Osten der Karte. Bin ca. nen Tag herumgeflogen Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 @Kratosaurus. Ja, ich hab alle 13 Fallschirmsprünge gemacht und auch alle mit Franklin, aber es will einfach nicht kommen. Möchte nicht vorher alles Sammeln und dann wegen der einen Mission noch mal von vorne anfangen. Wegen der 100% halt. Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 @Kratosaurus. Hey, nochmal nachgeschaut. Hab überall ein grünes Häkchen, und ich war auch schon beim Staudamm, aber da ist immer noch kein "?". Hat irgendwer ne Ahnung, was man noch machen sollte? Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, Leute. Ich hab immer noch das Problem, dass bei mir das letzte Dom Zeichen nicht kommt. Hab heute Nachmittag noch mal alle 13 Fallschirmsprünge der Reihe nach abgearbeitet, es kommt aber nichts. Jemand ne Idee? Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, Leute. Ich hab immer noch das Problem, dass bei mir das letzte Dom Zeichen nicht kommt. Hab heute Nachmittag noch mal alle 13 Fallschirmsprünge der Reihe nach abgearbeitet, es kommt aber nichts. Jemand ne Idee? Hat für mein Problem auch wer ne Lösung? Zeit verstreichen lassen hab ich schon genug gemacht, an dem kann es nicht liegen. Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Es kommt noch.Hast du ganz sicher den Dom fertig gemacht? Also ich meine, auf der Karte mit "?". Wenn nicht auf der Karte steht. Dann solltest du irgendwann warten, bis er kommt. Ich habe bei Franklin keine Fragezeichen mehr, auch kein Dom-Symbol. Und alle Fallschirmsprünge sind abgehakt. Ist das normal, dass man einige Ingame-Wochen warten muss? Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi, Leute. Neuer Beitrag, gleiches Problem. Ich hab heute schon wieder 2 Stunden gezockt, aber ich bekomme immer noch nicht die 4. Risiko Mission (Dom). Was mache ich falsch. Hab die Fallschirmsprünge schon mehrere Male gemacht, es tut sich aber nichts. Kann das sein, dass man mittlerweile schon 10-15 ingame-Wochen warten muss, bis endlich das Fragezeichen auftaucht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.