Noltas5 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ok danke für die ganzen Tipps , dann mach ich mal die Flugschule. Und werden dann die Fähigkeiten für alle 3 verbessert oder nur mit dem , mit dem man die macht? Weil eig muss ich nur mit Franklin auf diese Hochhäuser muss. Aber wenn mein Flugzeug kaputt geht , weil ich vorher rausspringe, spawnt er dann irgendwann wieder an seiner alten Stelle. Wenn ja, wie lange dauerts dann , bis er wiederkommt? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Weiß jemand wo das Karussell ist? Und ja , ich hab bereits auf Goggle gesucht und nichts gefunden(bevor man mir diese Frage stellen will, das tun ja einige Leute gerne statt ne Frage zu beantworten). Zitieren
Noltas5 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 westlich der stadt,am strand.auf der karte sieht man eine art grauen stegalternativ nachts ein heli nehmen und dann über die stadt fliegen,man sieht dort ein bunt blinkenden fleck Danke für die Hilfe. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kann mir jemand einen Tipp geben wie man Darts gewinnen kann? Hab schon mehrere Videos dazu angeschaut und es genauso gemacht, ändert aber nichts an meiner Niederlage.. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wie kann man die Weste ausziehen ? Die ist seit ich sie gekauft habe die ganze Zeit an..sieht echt schlecht aus. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Wie genau steuert man das Auto wenn es sich in der Luft befindet? Überall les ich nur dass es geht, aber nicht wie...und beim 12 Stunt des Videos im Leitfaden komm ich seit 1 Stunde nicht weiter...irgendwelche Tipps dafür? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Natürlich mit dem linken Stick Ja irgendwie scheint das Spiel dann wohl nicht auf mich hören zu wollen. Wenn das Auto sich grad drehen will und ich in die entgegengesetzte Richtung drücke dann macht ers trotzdem. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Danke für die zahlreichen Tipps . Habs mit viel Glück jetzt geschafft alle 50 Stunts zu beenden. Und kennt jemand Videos wo die 100% in den Freak Missionen gemacht werden? Finde grad auf Yt nur 6 dieser Missionen. ....Ah ok hat sich grad erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.