Noltas5 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 So, die 100% wären geschafft, jetzt heissts noch n paar goldmedallien holen und dann aufn MP warten -.- Bei mir wirds wohl ne Weile dauern. Oberstufe streßt richtig...die 100% erreich ich wohl erst in hundert Jahren wenns so weiter geht... Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Gibt es eigentlich iwo einen Monstertruck? Nicht dass ich wüsste :emot-raise: Zitieren
Noltas5 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich hab für die Mision "Blitzaktion" alle Vorbereitungen getroffen( alle 5 Missionen erfüllt) , aber auf meiner Karte erscheint die Mission Biltzaktion nicht. Was soll ich denn jetzt machen? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Kann es sein, dass du noch ein Fluchtwagen besorgen und an einem abgelegenen Ort parken musst? Den Fluchtwagen hab ich bereits gestern besorgt und geparkt. Und hab dabei auch die Leute angerufen und somit die Position gespeichert. Aber die Mission ist nicht als wiederholbare Mission aufgelistet. Bei Rockstar Social CLub ist die Mission mit dem Fluchtwagen bereits als erledigt gelistet. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hätte jemand die Güte mir die Frage zu beantworten , wie man mit einem Helikopter landen kann (Ohne R2). Mit R2 land ich immer aber wenn ichs schaffe dann geht das ganze Teil kaputt(weil das nie ne perfekte Landung ist) und ich muss ne lange Passage von vorne starten. Ist die Mission , wo ich nen Schauspieler überzeugen musste, den Film weiterzuspielen (ohne den neuen Vertrag). Die Mission nervt richtig, da ich an der schon 20 Min sitze (ohne Erfolg und immer die selbe Stelle >.<) Zitieren
Noltas5 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 du kannst nur mit L2 runter, oder warten, dauert aber ewigdu musst halt langsam runter L2 und dann zwischendurch zum bremsen R2 Ich werds versuchen. Danke Zitieren
Noltas5 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Danke an die Leute, die mir vorher die Tipps mit dem Heli gegeben haben. Hat nach den Tipps beim ersten Versucht geklappt . Komischerweise wieder da, wo ich gemeckert habe... Zitieren
Noltas5 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wie springt man aus einem Flugzeug raus? Ich denke mal mit der Dreieckstaste , oder? Bei mir will er einfach nicht rausspringen. Hat sich erledigt. Hab irgendwelche Tasten gedrückt und dann gings...trotzdem merkwürdig. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 versuchs mal mit viereck Hat sich schon grad erledigt, hab alles mögliche probiert und einfach alles rumgedrückt. Mit Viereck gings vorher auch nicht. Naja , trotzdem danke Zitieren
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn man online geht und die Story spielen will, wird das Update automatisch auf die Ps3 geladen oder kann man verneinen? Ich habe gestern nämlich gelesen , dass dieses Update bzw der Onlinemodus die Speicherstände kaputt machen kann. Wäre ziemlich suboptimal. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wieso steht im Social Club ich hätte 43 Missionen erfüllt, aber wenn ich auf meine genauere Statistik gehe steht da ich hätte nur 42 Missionen beendet. Bin ich jetzt auch von diesem Bug befallen , dass ich am Ende eine Hauptmission zu wenig habe? Muss ich jetzt etwa alles wieder von vorne anfangen wegen eines kleinen Bugs? Wirklich? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wieso steht im Social Club ich hätte 43 Missionen erfüllt, aber wenn ich auf meine genauere Statistik gehe steht da ich hätte nur 42 Missionen beendet. Bin ich jetzt auch von diesem Bug befallen , dass ich am Ende eine Hauptmission zu wenig habe? Muss ich jetzt etwa alles wieder von vorne anfangen wegen eines kleinen Bugs? Wirklich? Jep , kann alles von vorne anfange. Nach meiner Rechnung , wenn ich also wirklich 43 abgeschlossen hätte, was ich aber nicht habe , hätte ich nur noch 26 Missionen zu machen. Dann würde ich auf 69 kommen. Wenn ich die 26 aber zu meinen echten Statistik dazurechne, dann komm ich aber nur auf 68. Ich weiß wirklich nicht warum dieses Problem erst seit dem Patch aufgetreten ist. Kaum schaffen die Entwickler ein Problem ab , hauen sie die neuen raus. Das ist wirklich enttäuschend, deswegen hasse ich auch diese 100% Trophäen. Kaum ist irgendwas verbuggt, muss man von vorne anfangen. Und wer gibt mir die Garantie dass es beim nächsten mal nicht wieder daneben geht? Sowas nervt wirklich....wer bis hierher gelesen hat, danke fürs Lesen. Ich denke mal dass mein Meinung nachvollziehbar ist! Zitieren
Noltas5 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Das ist echt scheisse, wenn man zumindest richtig chronologisch spielt und den SP erstmal zu 100% abschliessen will, ist die einzige Lösung, keinen Patch zu installieren. MfG black:) Bei mir steht ich hätte zuletzt Blitzaktion beendet. Aber wenn ich auf die Missionenliste gehe, steht da nichts von Blitzaktion , sondern nur was von Militärausrüstung. Also tritt dieser Bug wohl bei jedem auf, der die Hauptstory noch nicht zuende gezockt hat oder zumindest bei vielen. Und es wird immer die zuletzt erledigte Quest/Mission nicht zu der Missionsliste dazugezählt. Denn viele haben sich auch schon hier gemeldet. Ich versuchs mal mit der Deinstallation des Patches, vielleicht hilfts. Aber ich weiß garnicht mal ob ich überhaupt nen Patch habe...hab seit längerer Zeit schon nimmer gezockt. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Probiers, ein Versuch ist es ja Wert:)MfG black:) Habs grade noch editiert, aber ich denke nicht dass ich nen Patch drauf habe, da ich schon seit längerer Zeit nicht mehr gezockt habe. Aber vielleicht hab ich doch nen Patch. Ich schau mal heute abend vorbei und versuchs mal. Hoffentlich änderts meine Statistik beim Social Club.. Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:46 Mein Commentary zu GTA V, kann man das hier so posten!? Die bessere Frage wäre warum nicht, oder ? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ne Frage zur Story Bei welcher Methode macht man beim Großen Ding mehr GEwinn , bei der subtilen oder der brachialen Methode? Und welche Crew würdet ihr mitnehmen , immer die teuersten und besten , oder in welchen Bereichen können es ruhig billigere sein? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ich glaub der gewinn ist bestenfalls der gleiche ich würde wohl die teuersten nehmen...hatte wohl einen bei der flucht, der nicht so gut war, der wurde aufgehalten...so viel geld futsch:biggrin5: MfG Rewe Das mit der fehlgeschlagenen Flucht ist mir leider auch mal passiert, aber bei der anderen Methode braucht man weniger Mitglieder..hm das Problem ist dass ich nicht genau weiß wie billig der sein darf bzw ab welchem Prozentsatz die Crewmitglieder Fehler machen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann man mit Lesters Attentatsmissionen immer noch so einen Gewinn machen , weil die Aktien steigen? Hab unter nem Video gelesen dass das gepatcht sei, oder haben die nur was falsch gemacht? Naja dann versuch ichs mal mit nem vorher abgespeicherten Stand und meld mich wieder.. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 1. Alle Briefschnipsel sammeln2. Alle Raumschiffteile sammeln 3. Alle Basejumps machen Wie Basejumps machen? Macht man die einfach und bekommt man erst dann den Auftrag oder muss man den vorher annehmen? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wo kann ich nen Helikopter finden? Hab schon auf Goggle gesucht und bin zu allen Standorten gefahren , aber trotzdem keinen Heli gefunden! Zitieren
Noltas5 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Wie soll man denn richtig mit dem Heli auf einer möglichst kleinen Fläche landen? Mein Auftragsgeber ist auf nem Hochhaus, aber ich komm da einfach net hin , weil ich den Heli net landen kann. Ich hab schon einige schwere Sachen geschafft(Batman Arkham City, Cod World at war), aber bei bestem Willen , das hier schaff ich einfach nicht. Hat jemand Tipps? Videos haben mir auch net weitergeholfen dazu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.