Noltas5 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hab mir das Video nochmal angeschaut und dann fiel mir auf das ich die Nr. 20 noch nicht hatte. Mein Fehler.. Das Video ist super, alles drin, keine Fehler. Hatte es nur übersehen. Muss jetzt noch die Nr. 38 und Nr. 45 machen und dann hab ich alle 50 geschafft. Nr. 45 find ich sauschwer. Hab schon locker 10 Autos ins Meer gesetzt... -.- ^^//edit: Und endlich geschafft mim Käfer Buggy. Freut mich zu hören, dann haben die anderen auch eins verpasst. So muss das sein , lieber wart ich 1 bis 2 Jahre länger und hab ein Spiel , welches nicht verbuggt ist. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kann mir jemand sagen , warum Trevor angefangen hat halbwegs normal zu reden , als er Michael wieder gesehen hat? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kann man die ganzen Attentatsmission von Lester(oder wie der heißt) offen lassen , damit man dann mit dem Geld am Ende alle 4 Missionen hintereinander macht , um den maximalen Gewinn mit den Aktien zu erzielen? Und bleiben die ganzen 4 Missionen für mich am Ende der Story sichtbar? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ja! Ist Möglich - allerdings musst du die ersten zwei Attentat missionen von lester machen bevor du die mission mit dem U-Boot und dem Merryweather-Frachter machst Habe die Story jetzt in 10,3 Stunden spielzeit ein zweites mal durchgezockt nur um am ende maximalen profit machen, habe die hauptstory jetzt durch, pro charakter ungefähr 40 mio dollar und fange jetzt an die Lester mission mit der iFruit Aktie zu machen, kann also noch diese und 2 andere Lester missionen machen mit dem höchsten geldbetrag Wenn ich diese 2 Missionen nicht vorher mache, verschwinden die dann? Und danke. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Da ich trotz Beantwortung dieser Frage ziemlich unsicher bin , was die 4 Attentatsmissionen anbelangt, würde ich die Frage nochmal gern in den Raum stellen und hoffen , dass sie mir jemand ausführlich beantworten kann .Wäre ziemlich wichtig, da ich im Spiel diese Chance nur einmal nutzen kann. Hier die Frage : Kann man die ganzen Attentatsmission von Lester(oder wie der heißt) offen lassen , damit man dann mit dem Geld am Ende alle 4 Missionen hintereinander macht , um den maximalen Gewinn mit den Aktien zu erzielen? Und bleiben die ganzen 4 Missionen für mich am Ende der Story sichtbar? Danke! Zitieren
Noltas5 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wenn ich richtig gelesen habe dann gehören die Attentatsmissionen nicht zu den 100%? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hat jemand schon was von einem Patch gehört? Laut meines Wissenstands müsste es 3 verbuggte Dinge geben...die Stunts, die Trophäe bei der man das Auto verbessern muss und diese Kliflom Trophäe(oder wie die heißt). Müsste für Rockstar bei diesen enormen Einnahmen ja kein Problem darstellen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Die patchen ja nicht nur Bugs, die sich auf Trophäen beziehen.Das Spiel hat einige Fehler, auch wenn die meisten davon nicht wirklich stören, so müssen die trotzdem auch beseitigt werden. Das dauert eben seine Zeit und GTA Online will ja auch noch fertig gestellt werden. Da hast du Recht , nur sind mir weitere Probleme so garnicht aufgefallen , abgesehen von den plötzlich erscheinenden Autos(Polizeiautos) , die vorher garnicht da waren. Dann wart ich mal auf nen Patch bevor ich mit der Mission beginne. Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:12 die trophäe mit dem auto ist nicht verbuggt, wenn man von jedem teil was man ins auto einbauen kann das beste nimmt, kommt die sofort odernicht?was bei den stunts verbuggt sein soll weiß ich auch nicht, habe 25 gemacht und 25 erhalten:confused: die anderen folgen dann morgen, denke nicht das es komplikationen geben wird und die kifflom trophäe habe ich auch ganz normal bekommen, habe aber schon öfter gelesen das da was nicht stimmt Viele Leute schreiben dass die alle Stunts gemacht haben und am Ende trotzdem nur 49/50 da stehen haben. Kp warum, ich muss da ja auch noch durch. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Lasst mich raten......die Mission , mit der man die Trophäe Klifflom(oder so ähnlich) erhalten kann , zählt zu den 100%...? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Lasst mich raten......die Mission , mit der man die Trophäe Klifflom(oder so ähnlich) erhalten kann , zählt zu den 100%...? Könnte mir jemand meine Frage beantworten. Danke schön. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Kifflom zählt nicht für 100%Nur Freaks und Fremde die du mit Franklin machst zählen. Danke. Aber weiß jemand ob es hilft, wenn man einen Spielstand anlegt , und das ganze öfter versucht, bis es funktioniert? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Schade das es bei dir nicht funktioniert. Probiers mal mit einer anderen Immobilie Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 Achja hier wurden die Preise für die Mikrotransaktionen geleaked was auch immer Man wird im Online Modus Geld kaufen können.... https://www.play3.de/2013/09/25/gta-5-preise-der-cash-packs-offenbar-enthullt/ Ich soll also ernsthaft für etwas nochmal zahlen , obwohl ich bereits dafür gezahlt habe? Mir fehlen die Worte, mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf dass ich dir garnicht verfassen kann...also schaffen die Leute, die echtes Geld für Inhalte ausgeben , einige Trophäen früher/schneller ? Soso , Geld bezahlen wird also mehr gefördert als der eigene Fleiß? Ja so muss das sein.. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 sehe ich auch so... traurig traurig. Da ist nirgendwo fairness am anfang wenn welche Geld kaufen und alles schon besitzen:banghead: Seh ich auch so wie du. Das ist ganz großes Kino was sie da bieten (im negativen Sinne). Bei F2P Games kann ich das verstehen , da man seine Entwicklungskosten decken muss. Aber bei dem Spiel haben die doch genug Einnahmen gemacht? Schließlich hab ich bereits bezahlt .Is ja echt schlimm.. Ja jetzt kann man damit kommen " du brauchst dir das ja nicht zu kaufen" ..das mag vielleicht sein , aber es ist dennoch unfair, dass sich einige Leute einen Vorteil verschaffen , nur weil sie echtes Geld ausgeben. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 wo is den da der vorteil geld zuhaben was man leveltechnisch nirgends für ausgeben kann?bzw bietet doch der ganze multiplayer nix kaufbares was einem irgendwie ein riesen vorteil schafft? und wenn man den rpg denn frühstens mit lvl 30 oder 50 freigeschalten hat wird doch wohl jeder genug geld haben das is doch nur dafür da um idioten geld aus der tasche zuziehen die denken die werden die überpros wennse paar mark mehr ingame besitzen als andere spätestens mit rang 100 wird man so wie in jedem spiel viel mehr geld haben als man je für alles ausgeben kann Das werden wir erst wissen wenns soweit ist. Aber ich hoffe dass du damit Recht hast.. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Warum kann ich immer noch nicht Fotos machen? Damals konnt ich 2 Stück machen , aber er sagt mir ständig, dass der Rockstar Social Service nicht verfügbar ist. Bei euch geht das doch ? Warum bei mir nicht? Mein Acc ist mit dem Rockstar Social CLub Acc auch verbunden. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 das is einfach nur glück bzw bei dir pechmusste 2 -3 mal versuchen das bild zu machen wenns denn nich klappt denn musste entweder warten bis es mal klappt oder du hoffst das du beim nächsten mal glück hast nachts is die chance mmn besser (also die echte nacht nich ingame) Ich versuchs schon seit mehreren Tagen , aber es will einfach nicht klappen. Wirkllich zu schade. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Klingt zwar etwas hart, aber in dem Fall haben wir beide Pech gehabt:D Die Server sind teilweise schon echt überlastet, da kann man nichts machen, wenn viele GTA spielen;)MfG black:) Kaum meckere ich mich hier aus, gehts wieder...ist mit den Trophäen genauso. Sobald ich meckere, schaff ichs. Seltsam, aber hat anderen Leuten auch geholfen. Merk ich mir für die Zukunft. ja ich hätte auch schon viel mehr bilder gemacht aber meistens hat man da keine chanceschade das man die nich offline speichern kann und denn manuell hochladen kann Ja find ich auch schade. Dadurch gehen viele gute Bilder verloren. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Du darfst nur nicht aufgeben wenn du überholt wirst und auch keine Chance mehr besteht zu gewinnen:biggrin5::biggrin5: Ist auf jeden Fall ein guter Tipp. So kann man sich nämlich gut die Strecke/Wege einprägen und irgendwann gewinnt man dann. Ist bei einer meiner Rennen auch so gewesen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Frage zu dem Bug Kifflom-Trophy Bug. Kann man da im Nachhinein etwas machen? Hast du mit der Mission/Missionen bereits angefangen? Wenn nein , würd ich dir empfehlen vorher einen seperaten Spielstand anzulegen und falls es zu einem Bug kommt, ladest du den alten gespeicherten Spielstand und versuchst es wieder. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Ich hatte Ausdauer da schon auf 100%, konnte also unendlich sprinten. Aber selbst da wird man in jedem Fall noch überholt, grade bei der Radetappe ist bei mir einer der Kontrahenten soweit voraus, dass er niemals mehr eingeholt hätte werden können. Wie ich dann aber vom Rad runter bin, hat der mich quasi kampflos vorbeiziehen lassen und auch von den anderen Sportlern hab ich niemanden mehr zu Gesicht bekommen. Schätze das ist insgesamt nur ein Mittel der Entwickler, um das Rennen spannend zu halten, im Prinzip kann man da garnicht verlieren (bei voller Ausdauer - hat man ja gleich). Und ich dachte es geht hier um Autorennen ^^ Wo finde ich einen?? Ja auf dem Flughafen , wo denn sonst^^ Achja , der liegt irgendwo südlich der Karte. Bitte schön , helfe immer gern. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Kommt darauf an mit welcher? Ich bin mitten drin, die fünf Autos zu suchen, die man finden muss. Ich hätts vorher gemacht. Naja , da kann man eben nur auf nen Patch hoffen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.