Noltas5 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Zu schade dass ich mich in der Oberstufe befinde, während gleichzeitig GTA5 erscheint...ich hätte so gerne mit GTA5 angefangen . Tia da werd ich mich wohl bis auf die nächsten Ferien gedulden müssen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Wie sind die Trophäen bisher so? Leichter als die von Gta4, oder sogar schwerer? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ok, um dir den Spoiler zu ersparen ein kleiner Tipp:Vor der letzten Mission einfach einen seperaten Speicherstand anlegen (per Schnellspeicherfunktion). Das hilft dir dann sicher weiter Ebenfalls danke . Fange heute nämlich neu an. Aber schafft man so dann die anderen verpassbaren Trophäen ? Und wenns geht ohne Spoiler zur Story ^^. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie gesagt, einfach vor der letzten Mission speichern und der Rest ergibt sich von selbst.Mehr kann man dazu nicht schreiben ohne zu spoilern, aber glaub mir wenn du das machst wirst du keine Probleme haben alle Offline-Trophies zu bekommen ^^ Danke. Und werd ich merken ob das die letzte Mission ist ^^? Und ein Spielstand reicht , oder soll ich mehrere machen? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wenn du da bist weisst du welche Mission es ist da ein Zwischenspeicher nur da Sinn machen würde;) Also sagt einem das Spiel wenn die letzte Mission kommt , oder kann man irgendwo nach Nummern suchen? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich weiss jetzt leider nicht mehr wie die Mission heisst.Aber du kannst im Startmenü unter Statistik -> 100% -> schauen wieviele Missionen du schon erledigt hast. Sind ngesamt 69. Hauptmissionen sind die, die mit einem grossen Buchstaben beginnen;) Wenn ich richtig gerechnet habe , dann müsste mir der Spielstand ungefähr irgendwas mit 98,5% anzeigen wenn ich vor der letzten Mission bin ^^? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wieso das denn? ^^ Die Hauptmissionen sind nicht = 100% Oder haste alles andere schon gemacht? Ich dachte das wäre dann nochmal eine weitere Unterstatistik und nicht auf das gesamte bezogen . Zitieren
Noltas5 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ok dann danke für die Hilfe. Hoffentlich merk ich dann vorher , dass das die letzte Mission sein wird^^. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Man braucht sich auch nicht die Spoiler durchzulesen. Es reicht einfach , wenn man vor der letztem Mission einen seperaten Spielstand anlegt. Es gibt 69 Hauptmissionen , das heißt man muss , nachdem man die Hauptmission 68 erledigt hat, einen weiteren Spielstand anlegen. Dann kann man mit dem anderen in Ruhe das Spiel(zumindest die Hauptstory) beenden. Dann müsste man alle verpassbaren Trophäen auch bekommen können. Oder habe ich was falsch verstanden? Also wenn ich mir die Trophäen (zumindest nur die Anfänge) durchlese , dann sollte man ja mehrere SPielstände anlegen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 WIchtige Frage Sind die Fremde und Freaks Missionen verpassbar? EInfach nur mit ja oder nein antworten ,das reicht mir schon. Also kann man die ganzen Missionen auch nach der Story durchzocken? Wie gesagt, nichts von der Story verraten , die hab ich nämlich noch nicht durch. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 ja.--------------- zu meinem problem: ich bekomms einfach net hin mich ausserhalb einer mission mit allen dreien zu treffen, entweder ist am tel. immer besetzt oder er wimmelt mich am tel. ab. was muss ich machen damit ich mit den abhängen kann ? (ich bin bei hauptmission 48) Danke. Und ja , diese Frage würd ich auch gern beantwortet haben...ist ja an einer STelle notwendig , dass sich die 3 treffen. Und wo gibts FLugzeuge, würde gern die ganze Map aufdecken und paar andere Missionen beenden... Zitieren
Noltas5 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kann man die verpassbaren Sachen (wo man sich für jemanden entscheiden muss am Ende...weiß selber nicht genau was damit gemeint ist und will das ehrlich gesagt auch nicht) einfach vor Mission 69 machen und die verpassbaren Trophäen so erhalten? Dann braucht man sich ja keinen seperaten Spielstand anzulegen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Irgendwie komme ich mit dem Autofahren nicht klar..das Lenken ist viel zu empfindlich! Kann ich das irgendwo einstellen??Ausserdem finde ich die Kamera etwas ungünstig. Es gibt zwar 4 Blickwinkel aber keine so richtig von oben drauf! Habt Ihr hierbei auch Probleme oder wie fahrt Ihr`? Daran gewöhnt man sich schnell. Hatte beim ersten mal auch Probleme damit, aber jetzt läufts super, nur beim Autorennen hat ich mal wieder Probleme. Aber auch das war bald erledigt. Ok nun zu meiner Frage. Kann man das Spiel wirklich nur direkt vom Spiel beenden oder gibts da auch ein Hauptmenü , in das man gehen kann , bevor man das Spiel beenden kann? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Könnte mir vielleicht jemand sagen , ob man das Spiel nur direkt beenden kann oder auch in ein Hauptmenü gelangen kann , von dem man das Spiel beenden kann? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Es gibt kein Hauptmenü Und ich dacht schon ich könnts nicht finden ^^. Ob das Hauptmenü vielleicht mit dem Onlinemodus freigeschaltet wird? Immerhin muss man ja irgendwie zwischen den beiden herwechseln können. Aber vielleicht macht man das auch ohne Hauptmenü. Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 Ist ja cool, das Nummernschild, dass ich in der iFruit-App angelegt habe, gilt auch für den SP. Michaels Obey fährt damit rum. Leider funktioniert die Snapshop-Geschichte im Moment nicht. Kein Wunder, da irgendwas mit dem Rockstar Social Club nicht stimmt. Zurzeit kann ich mich da auch nicht anmelden. Wird wohl eine Weile dauern , ist bestimmt überlastet. Aber bei der Zahl an Leuten auch nicht verwunderlich. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wie schauts mit der Aktientrophäe aus. Wenn man z.B 1$ in etwas investiert, und am Ende 2$ Gewinn erzielt, bekommt man die Trophäe dann , oder muss man mehr gewinnen? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Du kannst dir Immobilien kaufen und ja die Autos sind dann immer verfügbar. ABer ab und zu verschwinden die Autos komischerweise. Macht man dann irgendwas falsch oder ist das ein Bug? Und wird das Auto , wenn man es stehen lässt, automatisch wieder in die Garage gebracht oder ist es dann eben verloren? In einigen Spielen kams dann automatisch wieder in die Garage. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn ichs richtig verstanden habe gibt es 127 Goldmedallien , die man mit Missionen verdienen kann(Hauptstorymissionen und Fremde&Freaksmissionen mit einberechnet). Und man braucht von den ganzen nur insgesamt 70 für die Trophäe? Und für die 100% muss man nicht alle 127 Goldmedallien verdienen? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Für die 100% sind die Medaillen sogar vollkommen unbedeutend Ist eig. eine sehr einfache Trophie^^ Aber der Rest ist wahr , wie ich es geschrieben habe? Ok danke. Und wie sind die anderen Trophäen so? Einfach , nur zeitaufwendig oder sind da schwierige dabei? Dann mach ich eben auch die einfacheren Missionen , die meisten einfachen sind ja bei den Fremden&Freaks. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Damn... Mir gehen die Monster Stunts um eins nicht auf... Also wurde irgendeines nicht gezählt... Übersicht in SC gibts keine oder? Irgendwie gibts mehrere Leute mit diesem Problem , auch unter dem Video haben Leute von dem Problem berichtet...Bug !? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.