Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zur Fairness aller Nextgen Spieler wird es für jeden Spieler bei Null Anfangen.

Man bekommt nur seinen Charakter wie er einst in Gta 5 auf der PS3 aus Mutter, Vater geformt wurde. Im Grunde nur das Aussehen.

:woooooow::woooooow::woooooow:

Dann kann man wirklich einen neuen Charakter anlegen und diese Übernahme wäre total sinnlos.

Nochmal bis auf Rang 100 spiele ich nicht. Dann können sie es behalten.

Hoffentlich wird sich das nicht bewahrheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht einmal gehört oder gelesen das die Trophäen übernommen werden.

Das Autos, Kleidung, Wohnung usw übernommen werden sollte klar sein.

Alles andere wäre auch ein schlechter Witz gewesen.

Aktuell liest man sehr viel.

Einige sagen auch es gibt Ruckler, andere es läuft perfekt flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich 50 Stunts auf der PS3 habe und das in den Onlinestatistiken steht, müsste doch auf der PS4 gleich die Trophäe kommen.

Müsste mal gucken wie viele Stunts ich auf der PS4 hatte. Auf der PS3 hatte ich 25 Offline und einige Online gemacht aber die Stunts konnten nicht doppelt gemacht werden.

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 16:09

Auf der PS3 scheint es nicht zu funktionieren.

Habe in der Online Statikstik 14 Monster Stunts und Offline 25.

Es kommt zwar die Sequenz und auch der Ton das es bestanden wurde aber es bleibt bei 14. Es ist eigentlich so, dass wenn ich bei beiden 25 habe es als 25 zählt und die Trophy kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die 70 Goldmedaillen sind auf der PS4 leichter.

Von bisher 28 F&F Missionen hab ich 23 auf Gold. Bei den normalen hab ich von 36 bisher 15 auf Gold.

Auf der PS3 hab ich bisher 18 normale Missionen auf Gold und das Spiel durch.

Dabei habe ich nicht einmal angefangen auf der PS4 auf Gold zu spielen.

Einige Missionen gehen auf der PS4 total leicht und auf der PS3 scheint bei der gleichen Mission Gold unerreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie danach auch erfolglos auf der PS3 versucht. Das kann also nicht der Grund sein.

Und GTA hab ich länger nicht mehr gespielt und kenne die Voraussetzungen gar nicht mehr.

Die Sache mit der Ego Perspektive hab ich nach 10 Stunden bekommen als ich in GTA Online gegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit der Trophäe "Zu tief für dich".

 

Mit allen 3 Charakteren wurde ich schon vom Hai gefressen. Die Trophäe kam aber nie.

Gibt es da einene Trick oder muss das etwas bestimmtes sein. Auf der PS3 kann ich mich erinnern kam diese Trophäe sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...