Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit rabatt 1,8 Mio :D

Wo steht der denn?

Michaels fähigkeit ging bei mir schnell hoch als ich die aktiviert hatte und dann gegnern in den Kopf geschossen habe.

Bei Trevor hab ich auch nur so 60%

Es gibt 3 Stellen für die Buzzards.

1. Einmal in Los Santos einen unbewaffneten auf den Polizeirevier beim Abschleppplatz. Da auf dem Dach kann entweder ein Buzzard oder ein Polizei-Maverick spawnen. Wenn er nich da ist kurz auf das Dach des Krankenhauses laufen und von da aus kann man dann mit Sniper-Gewehr rüberschauen, ob er da ist. Hinter dem Polizeirevier kann man dann hochklettern.

2. Mit Trevor auf der westlichen Seite der Militärbasis einbrechen. Von da aus die erste rechts dann bis vor zu der Startbahn und dann wieder rechts. Da spawnen auch ab und an mal bewaffnete Buzzards. Von da aus ganz schnell aus dem Luftraum der Militärbasis und den Heli bei Trevors Flughafen abstellen.

3. Westlicher Teil von Blaine Country.

Dazu ein Youtube-Video. Der Buzzard wird ab 1:26 gezeigt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uRHxVQcTUes]GTA 5 Secrets - All Helicopter Locations + Buzzard Cheat Code (Spawn Attack Helicopter) - YouTube[/url]

Viel Spaß beim Fliegen ;)

Geschrieben
Hallo! Kurze Frage zu Franklins Attentätermissionen:

Seit einiger Zeit steht nun das grüne L bei mir auf der Karte. Ich will mir eigentlich die Att.-Missionen bis zum Ende der Story aufbehalten, damit ich dadurch mehr Geld von den Aktienverkäufen kriege (die letzte Hauptmission bringt ja jede Menge Geld).

Bekomme ich da trotzdem noch andere Missionen für Franklin, obwohl ich die Att.-Missionen ja nicht mache? Den bei ihm geht eigentlich nichts weiter seit einiger Zeit - ich habe immer noch nur das grüne L und ein grünes ? (die Raumschiffteile-Nebenmission) auf der Karte, sonst nichts.

Oder muss ich etwa in der Story weiterspielen und mit der Zeit kommen neue Missionen für Franklin? (bei den Hauptmissionen war meine letzte die mit den Yoga-Übungen- glaube Nr24).

Das ist kein Problem das Spiel bis zu Ende zu spielen, wenn du die Attentäter-Missionen vorerst nicht machst.

Also ich hab bei der Flugschule beim 1. Anlauf fast überall Gold. Aber beim Schießstand schaffe ich nicht mehr als Silber. Muss man beim Schießstand mit jedem Charakter spielen?

Man kann ja Michael nehmen und die Spezialfunktion aktivieren

Versuch mal andere Waffen zu nehmen.

Z.B. bei den Pistolen bei 1.Herausforderung die normale Pistole, bei den anderen beiden die AP-Pistole.

Geschrieben
Ich habe grad ein Problem. Und zwar wollte ich mit Michael eine Mission von "Fremde und Freaks" machen. Man muss dort mit einer Frau ein Wettrennen machen und sie besiegen. Da ich noch relativ am Anfang stand und nicht viel Ausdauer hatte, konnte ich das Rennen nicht gewinnen. Jetzt ist das Event aber von der Karte verschwunden und im Menü ist sie auch nicht zu finden - ich kann sie also auch nicht von dort aus wiederholen.

Was mache ich jetzt?

Das müsste die Mission Dämonenaustreibung sein bei den Missionen von Fremde und Freaks. Normalerweise sollte sie, sobald du sie einmal gemacht hast da erscheinen.

Geschrieben
Wie viel "Wasser" von der Karte muss man den Aufdecken?

Ich hab die komplette Insel, also die komplette Landmasse schon aufgedeckt. Die Trophy ist noch nicht gekommen.

Da sind zeitweise noch Inseln vor der Küste. Bei mir hat es bling gemacht, als ich eine dieser Inseln noch aufgedeckt habe.

Einfach mal einen Blick auf die Karte werfen, die dem Spiel beilag und dann schauen, was bei der Ingame-Karte noch fehlt

Geschrieben
Eine Frage: Bekommt man irgendetwas (außer den jeweiligen Trophys) etwas für das suchen und finden der Ufo-Teile und der 50 Schnipsel zum Mord auflösen?

Für das Sammeln der UFOs bekommst du ein Tron-ähnliches Fahrzeig :emot-what:

Bei den Schnipseln weiß ich nicht, da ich das noch nicht gemacht habe

Geschrieben
Mal ne Frage an alle wo die Story schon durch haben...

Wie viel Kohle hattet ihr am Schluss? Ich hab jetzt mit allen drei Chars ca. 125 Mio. und hab noch die Attentatsmissionen vor mir. Wäre cool mal paar Vergleichszahlen zu haben. :)

Wie hast du denn so viel Kohle gemacht?

Vom letzten Banküberfall habe ich knapp 35Millionen für jeden bekommen. Davor war ich mit Michael bei 2,7Millionen durch die Kifflom-Missionen.

Jetzt habe ich mit Franklin und Michael knapp 450-500 Mio. Mit Trevor 260 Mio, da ich einmal vergessen habe bei dem in Aktien zu investieren. Der Gewinn von 250 Mio auf 450 Mio kam aber durch richtige Bawsaq Aktien und nicht durch Ingame-Ereignisse :dozey:

Geschrieben
Welche Aktien hast du da genommen? Also die Bawsaq meine ich. Ingame sind ja klar :)

Hab mit Hawk&Little von gestern Abend bis heute morgen gut Gewinn eingefahren. Habe gesehen, dass der Kurs gestern im Keller war und habe sie vorm Schlafen gehen bei 1,36 gekauft.

Heute morgen war die Aktie dann bei 2,49, habe sie dann verkauft.

Die Frage ist da nur: Der Kurs ist gefallen, nachdem ich sie verkauft habe. Entweder ist er gerade deswegen gefallen, weil ich meine Aktien in Wert von 900 Millionen bei den verschiedenen Charakteren wieder verkauft habe oder der Kurs wäre sowieso wieder gefallen.

Edit: Habe gerade gesehen, dass der Kurs wweiter auf 2,72 gestiegen ist. Der kurzzeitige Kursabfall hatte dann doch nichts mit dem Verkauf meiner Aktien zu tun gehabt.

Geschrieben
wenn ich missionen wiederhole und ich diese mission voher schon silber hatte, weil ich zb. 15/15 headshots verteilt habe muss ich diese bei der wiederholung nochmal machen oder würde es dann reichen, bspw. einfach die zeit zu unterbieten?

Denke schon, dass das so geht. Habe ich auch schon so gemacht und bei mir im Menü steht dann als mit Gold abgeschlossen.

Kann aber nicht bestätigen, ob so auch wirklich die Gold-Trophy möglich ist.

Geschrieben

Ja auf dem Flughafen , wo denn sonst^^

Achja , der liegt irgendwo südlich der Karte. Bitte schön , helfe immer gern.

Auf dem Flughafen sind nur Flugzeuge und keine Helis.

Helis findest du auf dem Polzeirevier in der Nähe des Abschlepphofes, bzw. schräg gegenüber auf dem Dach des Krankenhauses

Dann noch im Osten beim National Security Gebäude

Geschrieben
Na toll, da ist man mit dem Heli unterwegs um die Schnipsel einzusammeln, landet, steigt aus, rennt zu nah am Heckrotor vorbei und.....willkommen im Krankenhaus :banghead:

Mir auch schon passiert. Auch mal leicht schräg gelandet, ausgestiegen nach vorne gelaufen und vom normalen Rotor erwischt worden.

Seitdem warte ich jetzt immer bis sich das Ding ausgedreht hat :emot-what:

Ich habe eine frage zu folgender Trophäe

Echter Börsenprofi

Mach an der Börse einen Gewinn, der deine gesamten Investitionen übersteigt.

Ich habe das Spiel durch und kann nun die jeweilige Mission bei der man zuvor die Aktien einkaufen muss nur noch wiederholen.

Wenn ich zuvor kaufe und dann die Mission wiederhole funktioniert dies ?

Wenn nicht würde mich interessieren ob jemand eine Idee hat diese Trophäe auf andere Weise zu erspielen.

Danke im Vorraus

Kauf ein paar Ammu-Nation Aktien, warte ein paar Real-Stunden und verkauf sie wieder. Die Aktien steigen nur. Habe bisher nichts anderes gesehen

Ansonsten gibt es im Westen von Los Santos noch ein Zufallsereignis, bei dem jmd. ein Motorrad geklaut wird. Ihm das schöne Ding wiederbringen und einen Spieltag später schenkt er einen 100.000 in Aktien. Diese verkaufen und es macht auch Bling

Wie "vertragen" sich Micheal und Franklin wieder?

Kann ich da den beiden helfen oder geht das automatisch?

Unter verschiedenes bei den 100% zählt Fernseh gucken dazu...

Ich saß bestimmt eine viertel Std davor.... Habe aber keinen Fortschritt erzielt?

Was mache ich falsch?

DANKE!

Die vertragen sich am Ende des Spiels wieder, je nachdem, welches Ende du wählst. Wenn du das Ende wählst, bei dem alle überleben, dann sind danach alle dicke miteinander

Ingame kannst du das mit dem Fernsehen nicht überprüfen. Einfach mal bei der SocialClub Internet Seite vorbeischauen. Da gibt es eine übersichtliche Checkliste

Geschrieben
mein Gott, gestern Triathlon ist letzte Wettbewerb, 40.00.00 Zeit, da muss ich heftig X drücken, bis ins Ziel 151 Checkpoint... boah mein Arm ist weh, Daumen auch weh. Da habe Gold geschafft.

Was ist andere 3/15 verschiedene Missionen, was muss ich beachten?

Hab den Triathlon bisher nur einmal angefangen.

Nach dem Schwimmen war ich erster. Dann wollte ich ausprobieren ob man mit dem Fahrrad das Licht ein- und ausschalten kann und dann wurde der Triathlon beendet. :banghead:

Das nächste Mal bin ich schlauer. Werde ich wohl am Wochenende nochmal in Angriff nehmen.

Geschrieben
Macht euch bei dem Triathlon nicht so einen Stress. Ich habe die ganze Zeit ganz locker auf x gedrückt. Beim Schwimmen (7) und Radfahren (3) lag ich zurück, aber wenn's ans Rennen geht kommt man in dem Tempo auch ganz locker als Erster ins Ziel!

Ach ich halte das aus ne halbe Stunde auf die X-Taste zu drücken. Habe damals Internation Track & Field für die PS-One wie ein verrückter gespielt. Da hat immer der gewonnen, der am schnellsten die Tasten drücken konnte :cool2:

Geschrieben
Zählen die Mission wo es keine Voraussetzung (automatisch Gold) mit für die 70 mal Gold Trophie? Wahrscheinlich nicht oder?

Und dürfen Taxen benutzt werden?

Wüsste für beide Fragen nicht wieso.

Bei ersten zählen die auf jeden Fall meines Wissens nach.

Bis auf die Randale von Trevor musst auch nicht alle Ziele auf einmal schaffen um Gold zu bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...