RKUnited Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo das Spiel macht wirklich Spaß, aber kann es sein, dass es für ein GTA ziemlich Buggy ist. Einmal ist meine Konsole hängen geblieben. Dann wollte ich eine Mission von Trevor annehmen, wo man den Star auf die Schiene fährt (die 2 alten Briten), allerdings als genau diese Mission starten wollte, war ich urplötzlich in der Wüste und hab mit einem Mexikaner geredet (hab sicherheitshalber dann GTA beendet). Gestern bei der ersten Agenten Mission von Michael in dem Leichenschauhaus bin ich aus dem Gebäude gesprungen und Michael hat sich geweigert auch nur einen Finger zu krümmen. Sprich er ist stehen geblieben und hat nichts gemacht, alles andere wie KI Autos, Wetter etc gingen noch. Wenn ich ehrlich bin, bin ich da leicht genervt. Dann habe ich eine Frage. Ab wann sollte man das Cab mit Franklin kaufen. Theoretisch könnte ich es schon kaufen. Soll ich es machen oder doch erstmal weiter spielen. Es hat was damit zu tun, das ich bevor ich dieses Downtown CAB kaufen möchte, mir eine Speichersicherungskopie anlegen werde, dann mit ich eventuell später darauf zurückgreifen kann. Zitieren
RKUnited Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo ich habe ein Problem. Ich will diese Trophäe haben wo man mit alle 3 Abhängt und 5min lang drei Sterne aushalten muss. Ich hab jetzt die FIB Missionen hinter mir (also Hab jetzt ein blaues, oranges, grünes D auf der Karte). Und ich kann mit den anderen nicht mehr abhängen. Entweder ist es besetzt, oder sie sind beschäftigt oder sie meckern das sich sie ja gerade schonmal angerufen habe. Ich habe mich auch schlafen gelegt. Es wird doch mal möglich sein das man nicht die Storymissionen am Stück durchspielen muss um mit denen 3 einmal gemeinsam abzhängen. Deshalb meine Frage, wann kann ich den nun mit allen 3 Abhängen. Zitieren
RKUnited Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Egal wenn ich anrufe es heißt immer: Hey ein anderes mal oder, "erstmal das geschäftliche Erledigen". Geht das Abhängen etwa nur dann wenn man auf der Karte "keine" Mission hat wo alle 3 beteiligt sind? Ich fühle mich da gerade ein bisschen verarscht, wenn ich ehrlich bin. Warum machen die dann nicht ein Code wo gesagt wird das man derzeit einfach nicht abhängen kann. Das dumme ist ich habe es nach jeder Mission immer wieder auf das neue Probiert aber die sind alle beschäftigt oder sagen das wir ja alle etwas zu erledigen haben. Ich bin leicht genervt. Zitieren
RKUnited Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Du musst Anrufen bevor die erste Person zusteigt. Also ich habe es jetzt endlich geschaft. Ganz wichtig: Man kann diese Trophie nicht machen, wenn bei euch Missionssymbole auf der Karte sind, die auch bei den anderen Personen (Frankiln, Trevor Michael) auftauchen. Man kann diese Trophie also nur spielen, wenn es keine Missionsüberschneidung gibt. Zitieren
RKUnited Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hab das Cab gestern auch gekauft, jetzt hat Franklin leider nur 38.000. Also bei mir kam der Anruf folgender Maßen. Ich habe das Cab gekauft, habe etwas gewartet bis der Anruf kam wo man nur darauf hingewiesen wird wie es nun von statten geht. Bin danach zu Trevor gewechselt und hab mit ihm ein paar Kopfgeldmissionen gemacht (also ich habe ungefähr 1 Tag gewartet) Bin dann zurück zu Franklin, er war in seiner Bunde in den Hills und als ich an der Tür war kam direkt der Anruf dann. Ich habe noch ein paar Fragen: Kann es sein das Franklin seinen Skill im Fliegen "nicht" verbessern kann. Bin mit ihm gestern eine Zeit lange gefolgen, aber er ist nicht aufgelevelt. Ist es Schlimm wenn ich schon einen Teil von dem Brief gefunden habe, aber die Mission noch garnicht aktiviert habe? Zitieren
RKUnited Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo mal eine Frage, wie bekomme ich diesen Kampfjet auf der Militärbasis ohne Direkt von den Raketen getroffen zu werden. Wollte eigentlich heute mal die Messerflüge angehen, aber immer wenn ich mir das Flugzeugschnappe werde ich direkt abgeschossen. Zitieren
RKUnited Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ja habs dann auch mit dem Stuntflugzeug von der Flugschule aus gemacht. Und ich glaube ich habe immer vergessen direkt das Fahrweg einzufahren. Das Problem war nicht, das ich nicht zum Flugzeug komme, das ging sogar ohne allzu große Probleme, aber sobald man eben in der Luft war wurde man beschossen. Zitieren
RKUnited Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Muss ich für die 100% alle Fallschirmsprünge machen? Zitieren
RKUnited Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo habe mal eine Frage: Wo findet man den Rocoto? Also den Audi SUV. Suche ihn die ganze Zeit in der Stadt finde ihn aber nicht. Muss man für die 100% auch Jagen gehen mit Trevor? Zitieren
RKUnited Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe eine Stunde gerade gejagt, dann hat mich ein Puma angefallen? Ist meine Goldmedialie jetzt weg? Sorry aber wenn das so ist, wer denkt sich denn bitte so etwas behindertes aus. Warum hat man nicht dem Puma einfach weggelassen. Wenn ich jetzt nochmal neu Jagen anfange steht da wieder Bronze 30. Ich hatte vorher 140 Punkte. Das kann es doch nicht sein. Zitieren
RKUnited Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ja aber das war dann zu spät weil ich nach dem Krankenhausaufenthalt zu spät im Wald war. Wie ist das denn wenn man Gold hat, aber nicht alle Jagdaufgaben. Z.B hatte ich ja mehr als 90 Punkte aber die AUfgabe "Vogel" schießen nicht. Habe mal eine Frage zu den Monster Stunts. Ich habe noch 21 zu machen, aber von der Prozentzahl ist nichts hochgegangen. Sollte nicht bei 25 Monsterstunts die Prozentzahl für 100% steigen? Zitieren
RKUnited Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Schau mal bei der Brücke bei den Dogs die recht tief hängt, du darfst weder das Wasser noch die Brücke berühren. Vielleicht ist es dieses. Zitieren
RKUnited Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 So bin gestern auf 100% gekommen. Bloß was nicht funktioniert hat, waren die 300% Steigerung mit dem Gerichtsverfahren. Auch nach 5 Tagen kam keine Meldung und da ich schon alle Nebenmissionen ansonsten gemacht habe, hat sich da nichts geändert. Ich habe mal eine Frage, gibt es eine übersicht, wo ich sehen kann wieviele Goldmedallien ich schon besitze? Zitieren
RKUnited Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Also ich habe damals den letzten Fallschirmsprung in Paleto Bay gemacht und danach kam direkt der Anruf, ich musste auch nicht Tage warten etc, habe aber auch alle Sprünge mit Franklin gemacht. Ansonsten schau mal bei dem Damm in der Nähe der Stadt nach vielleicht ist der ja da. Zitieren
RKUnited Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ich habe jetzt ein dickes Problem, ich kann die Mission "Tod im Bus" nicht wiederholen. Sobald ich im Menü die Mission auswähle und wiederholen möchte lädt er einfach immer weiter aber die Mission kommt nicht, auch nach 10min nicht. Was bitte soll der dreck? Zitieren
RKUnited Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Gestern ist was komisches passiert. Ich habe die 70 Goldmedallien gemacht. Habe alle Fremde und Freaks Missionen auf Gold gebracht und ein paar Hauptmissionen. Ich hatte dann nachgezählt und war auf 70 Goldmedallien gekommen, habe aber keine Trophie bekommen. Dann habe ich eine weitere Mission auf Gold bringen wollen, es aber nicht geschaft. Zu Gold haben mir bei der Mission die Kontrollzeit gefehlt. Kurioser weiße obwohl ich diese Mission also nicht aug Gold geschafft habe, habe ich dann die Gold Trophie dennoch bekommen. Also wer 70 Goldmedallien hat und die Trophie noch nicht, der sollte einfach mal eine weitere Mission machen. So habe jetzt soweit alles im Singleplayer durch, das einzige was mir noch fehlt sind die 150 Mio für den Golfclub, die Frage ist wie bekomme ich das Geld nun wenn ich die Franklin Missionen abgeschlossen habe. Zitieren
RKUnited Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Also ich hatte sowohl die Raumschiffteile als auch die Briefe gesammelt vorher, hab aber auch recht spät mit den Dom Mission angefangen. Zitieren
RKUnited Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Die Mission mit Michael kommt soweit ich weiß, wenn man eines der Kinos gekauft hat. Die 300 Mio würde ich auch gerne wissen. Ich weiß ja wie man Aktenhandel macht, aber wie macht man das am effiktivsten oder wie kann man den Kurs aktiv beeinflussen, wenn man die Attentatsmissionen schon durch hat. Mit Trevor habe ich zurzeit an die 60Mio glaube ich. Franklin unter 40Mio und Michel hat bei mir so um die 50 Mio. Ich hab die 100% und an sich nur einen kleinen Missionsbug wo ich irgendwie kurzzeitig in eine andere Mission hinengeglicht bin. Außerdem ist mir das Game so 6-8mal abgestürzt aber tatsächliche Bugs wo ich keine Missionen machen konnte oder Missionen nicht aufgetaucht sind hatte ich nicht. Wie gesagt ich rate dir mal die Brief Mission zu machen, eventuell kommt die Mission dann von alleine, aber Garantie werde ich dir darauf nicht geben können. Zitieren
RKUnited Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 @YStjepanZockerY Jo ist bei mir auch so, würde mich auch mal interessieren wie man da gold bekommen soll nachträglich. Also ob das Möglich ist. Zitieren
RKUnited Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Also irgendwie werde ich nicht warm mit der Story bzw Spiel. Die anderen Teile fand ich super aber mit den 5er klappts irgendwie nicht.Habt ihr die Story einfach so durch gesuchtet oder hattets ihr auch keinen Bock? Storytechnisch fand ich The Balled of Gay Tony am besten. Die Story in GTA5 selbst ist wirklich nicht so dolle, aber die Charaktere und vorallem die Dialoge machen einiges wieder weg. Ich bin sowieso der Meinung, dass man hätte Lamar als spielbaren Charakter nehmen sollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.