Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab grad den letzten marathon gemacht, der wo man durch die komplette welt muss...und kurz vor ende der fahrradstrecke fahr ich ne frau um und zack ein stern und marathon vorbei -.-...allein das schwimmen dauert ja schon 20 mins xX

Geschrieben

btw was mich noch interessiert, wenn ich nen auto/flugzeug im inetkaufe und danach zu schrott fliege, respawnt das dann wieder am hangar?...die teile halten bei mir meist nicht so lange^^, sollte das dann einmalig sein, klau ich lieber für den rest meines lebens :P

Geschrieben

hat stärke eigl auch auswirkungen auf triathlons?, wie kann man das denn gut pushen?, einfach leute auf der straße verprügeln wäre ja iwie lame :D

btw noch ne frage auf der map gibt es ja die markierungen "sehenwürdiger ort", gibts ja iwas besonderes?, weil wenn ich da hinfahre find ich meist nix tolles vor :>

Geschrieben
Das täuscht. Die Story und Nebenmissionen sind bei weitem schneller durch als bei GTA IV.

Dafür gibts mehr zum sammeln;)

sammeln ist jetzt nicht sooo mein ding, grad alle atomfässer gesucht, nur um danach noch ne runde für die noch fehlenden uboot teile zu drehen ^^

Geschrieben

hat noch jemand nen problem mit den abschlepp quests mit tonya?, glaub da gibts nen bug...bei mir fehlen nurnoch die letzten 2 missionen und für franklin wird auch immer eine als verfügbar angezeigt, aber tonya/die mapmarkierung taucht einfach nicht mehr auf -.-

Geschrieben
weis jemmand ob man den golf club 150.000.000$ kaufen muss um an die platin ran zu kommen ?

nope muss man nicht, man muss nur insgesamt 5 immobilien kaufen, welche das sind spielt keine rolle...an sich bringt der golf club auch kaum was an, grad mal 10000 pro woche oder so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...