Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mit dem Lösungsbuch kann ich euch nur zustimmen. Dachte ich wäre die einzige. In Amazon überschlagen sich die guten Rezis über das Buch nur so. Kein Wort steht dabei über das was dem Buch eig. fehlt.

Geschrieben
Für die eine silberne trophy muss man beim schiestand triathlon see rennen strasen rennen gelände rennen und flugschule jeweils eine gold medaille holen ist es egal mit welchem charakter was machen oder muss ich mit einem alles machen bitte um antwort

Egal mit welchem Charakter. Zählt für alle

Geschrieben

hab die Brücke jetzt: War die Nummer 46 auf der karte ( Im Lösungsbuch 13) Hab da immer leicht (!!!) das Wasser gestreift, weil ich nie ganz grade durchflog. Ist echt fies gewesen.

Geschrieben

weiß einer wann bei "Freunde und Freaks" Dom erscheint ( der mit dem Fallschirm) Ich bin jetzt beim Spiel bei 60% und ich will endlich Fallschirm springen :-( Im Lösungsbuch steht nichts, wann die Mission freigeschaltet wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...