daddy_felix Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 geh einfach (am besten mit maske) in den laden rein, bedroh den verkäufer. Wenn er ne waffe zieht, schiess und nimm das Geld selber raus. welche Läden kann man (offline) ausrauben? Ich stehe immer nur vor verschlossener Tür... Zitieren
daddy_felix Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Hat jemand vielleicht nen interessanten Börsentipp? (Lester alle abgeschlossen) Ich investiere bei BAWSAQ in Aktien, wenn diese <1.5$ stehen. Da sind einige, die zwischen 0.5$ und 4$ schwanken, Crevis, Heavy Industires, Pisswasser und noch ein paar. Da lässt sich leicht das Kapital verdoppeln oder gar verdreifachen. Zitieren
daddy_felix Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 whoooooo ole super BAWSAQ ole letzte Woche hab ich mir CNT gekauft. für 0,5$ mit Franklin. Einen Tag später: CNT war runter auf 0,03$... da habe ich doch mal massiv investiert mit den beiden anderen (Franklin war leider fast pleite). Gestern vom dem Osterausflug zurückgekommen und die Aktien für 8.30$ verkauft. Habe jetzt mit Michael 110 Millionen, mit Trevor 89 Mio und mit Franklin immerhin 3,5 Mio Und das noch *vor* den Lester-Missionen... Zitieren
daddy_felix Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 gabs nen Grund warum die CNT gekauft hast? oder hast du einfach gezielt nach der "günstigsten" Aktie gesucht und dann abgewartet ^^ Wenn Aktien unter 1$ sind, schlage ich da gerne zu. Und bei 0,03$ erst recht Aber auch nur bei BAWSAQ, der Kursverlauf da scheint irgendwie völlig irrational zu sein. Gibt mehre Aktien im Bereich <2$, die stark schwanken, da muss man sich einfach mal den Kursverlauf ansehen (https://bawsaq.hviidnet.com/Home/ViewAllStocks?Platform=PS3) und kaufen, wenn die niedrig sind. Da kann man schonmal 60-80% Gewinn machen. Hawk&Little und HeavyIndustries sind da so Kandidaten, die ich meistens im Auge habe. Zitieren
daddy_felix Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 den anruf kriegt man zufällig. kann sofort kommen, aber auch nach einer ingame woche, sowie erst nach einem monat wenn nicht noch länger.deshalb ist es ratsam die immobilie so früh wie möglich zu kaufen, damit man nicht nach erreichen der 100% noch stundenlang spielen muss, denn ab da ist das spiel ziemlich langweilig im gegensatz zu gta san andreas Muss ich für den Anruf eigentlich im Taxi sitzen? Zitieren
daddy_felix Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Wo kann ich mir nen Hubschrauberlandeplatz kaufen? Habe mir mit Franklin den Hangar am Flughafen gekauft, kann mir aber über die Website nur Flugzeuge kaufen. Beim Versuch, nen Hubschrauber zu kaufen, heißt es, ich hätte keinen geeigneten Landeplatz (oder so ähnlich) Zitieren
daddy_felix Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ich bin gerade dabei, 70 Missionen auf Gold zu bringen. Kann ich irgendwie eine Mission komplett neustarten? Also ohne Kontrollpunkt? Bei Missionen mit Zeitlimit etc. ist es sehr nervig, immer erst komplett raus aus der Mission zu müssen und dann übers Menü wieder neu laden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.