Leviathan75 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hab ihr schon irgendwo aufgeschnappt, ob es verpassbare Trophäen gibt? Würde mich auch interessieren, kann man da schon was zu sagen ? Ich les mir auch die Trophys noch nicht durch, das spoilert mir zu viel von allem. Das will ich selbst erleben und entdecken Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie lösche ich denn Fotos von der Snapmatic ?? In der Galerie gehts nicht und über den Social Club ebenfalls nicht Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Doch, in der Ingame-Galerie: Auf Pause, dann im Menü nach rechts bis zur Galerie. Erst alle Fotos laden lassen, danach kannst Du einzelne Bilder mit Dreieck löschen.Nicht so ungeduldig sein, erstmal gucken Ich hab die Galerie laden lassen, bis alle Bilder angezeigt wurden. Danach gabs keine Option zum löschen bzw. wurde Dreieck da nicht aufgeführt. War aber auch spät gestern, ich seh heute nochmal nach. Danke Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 wie macht man screen ? In den Social Club gehen, dann zu der Stelle scrollen und "Alt Gr" + "Druck" drücken. Dann ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen, einfügen und speichern. Danach hier posten Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Gibt es irgendeinen Trick am Schießstand mit den Leichten MGs oder bin ich einfach zu doof ? Ab 4.500 Punkte gibts Bronze und ich treff bevorzugt in die Mitte und bekomm immer nur 3.500-3.800 Punkte !? Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Nur kurze salven. Wenn ne Kugel daneben geht dann verlierst du auch deinen multiplikator. Versuch ich mal so, danke Bis jetzt gabs keine Probleme im Schießstand nur das will einfach nicht klappen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.