Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

GS .. MM .. Saturn geben es erst Dienstag raus das is sicher!!

Bei GS wird sogar überprüft ob die ware schon rausgegeben wurde am Montag und wer das gemacht hat wird gekündigt emails sind raus bei GS deutschland weit:what:

grad mit chef getelt vom GS heftig

gesendet vom Samsung S3

Geschrieben
Wenn die 95 in deinem Nickname das Geburtsdatum ist, dann wird mir alles klar :biggrin5:.

Noch 4 Tage bis ichs zocke!

Tja krass ne wie manche RAGEN aber hätte er es heut schon bekommen vom GS oder dann wäre er still :what:

gesendet vom Samsung S3

Geschrieben
Sprichst mir aus der Seele!

Ja sry is doch so das is das game des Jahrhunderts alter ich hab nur 3 offizielle R* trailer gesehen und jetzt das game selbst und es war einfach wow unglaublich geil:what::eek:

gesendet vom Samsung S3

Geschrieben
Zwei Addons mit jeweils Las Venturas und San Fierro wären nice ^^ Die Addons dürfen dann auch ruhig ein Jahr nach dem Hauptspiel kommen, jeweils 25 Euro kosten und richtig fett werden :D

Alter wäre das episch:what::what::what:

gesendet vom Samsung S3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...