mitstreiter Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Aktienhandel.In 7 Wochen wurden bei mir jetzt aus 1 Mio über 300 Mio. Und wie genau hast du das angestellt? Den Golfclub würde ich mir auch noch gerne holen. @AresRog: Mach dir doch einfach nen weiteren Speicherpunkt und spiel weiter. Die Mission wird schon noch kommen! Zitieren
mitstreiter Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hatte nicht ein Bug in dem Game. Hab auch einfach gespielt und mir über sowas keine Gedanken gemacht. Hatte das Game letzten mal wieder gespielt und da kam eine neue Mission mit Michael, da musste ich Flyer verteilen. Wochenlang nichts passiert und dann das! Zitieren
mitstreiter Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Du hast die 100% aber schon, oder? Ja, hab 100%. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Muss ich mal testen mit den Aktien. Hoffe es kommt bald Story DLC. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ohja, das Flimmern hat mich am meisten genervt! Mal sehn, wieviel GB man installieren muss und ob es 2 Blurays sind. Wobei Herbst schon wieder sone Aussage ist... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 sagt mal, beim sammeln der Raumschiffteile muss man das alles bei Nacht machen? Nein. Geht natürlich auch bei Tag. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Nö, da gibt's leider nix in der Richtung, was ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden finde. So nen Überblick gibt's nur für die Sammelobjekte, also die UFO-Teile und die Briefschnipsel und das auch nur auf der Socialclub-Webseite. Es gab mal in einem Spiel, an dessen Namen ich ich leider partout nicht erinnern kann, auf der Karte ne Funktion, dass man alle Fundobjekte und die bisher gefundenen anzeigen konnte. Warum man sowas nicht einbaut, ist mir ein Rätsel Der Hund kann dir dabei helfen die Briefschnipsel zu finden, bei den Raumschiffteilen weiß ichs leider nicht. In dem Buch zum Game sind auch alle markiert ^^. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hehe kenne ihn sehr gut, hat mir schon knapp 1200€ PSN Guthaben vertickt Er hat auch Keyshops usw. Kaufbelege bekomme ich auch immer hinterher geschickt Ich nehm dann auch eins für 35 Euro! Zitieren
mitstreiter Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Wenn ich meine PS3-Version verkaufe, dann zahl ich insgesamt auch nicht mehr als das^^ Wenn ich meine CE verkaufe, wo ich nur das Spiel raus genommen habe, kann ich mir wsl 6 kaufen . Zitieren
mitstreiter Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ich werds nochmal in 1st person duchzocken . Zitieren
mitstreiter Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 PC Verson kommt erst nächstes Jahr. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Mal ne Frage, wenn ich DLC Trophies auf der PS4 hole und das Spiel auch für die PS3 habe, bekomme ich die dann auch rückwirkend auf der PS3. Ist ja alles online, hab damals die ganzen Onlinetrophies bekommen als ichs das erste mal auf der PS4 gespielt habe ^^. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Nope, nach dem Charaktertransfer sind beide Versionen komplett unabhängig von einander. Danke für die Info! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.