mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Er holt sich das Game, dann schreibt er ne Mail an R* und scheißt seinen Verkäufer an. Sein Verkäufer weiß, dass er der Einzige ist, der das Game früher bekommen hat und schwört auf Rache. GTA6... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Auf instagram mal collectorsediton gesucht . Zitieren
mitstreiter Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hermes braucht immer länger! Ich verschicke auch mit Hermes, ist günstiger. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hier alle 5 Gameplays für die zwei die gefragt haben Gameplay von Kollegen auf Deutsch Höhö, wir sind die Geilsten. Haben das Game vor Release... 4 Tage... Man bin ich froh das Game noch nicht zu haben. Frag mich echt wieso die Leute hier sone Panik schieben. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Weiß einer wieso ich auf der Rechnung 4,20 Euro für Lieferung und Verpackung bezahlen soll obwohl ich vor der USK Wertung bestellt habe? Wieviel zahlt ihr für die SE bei Amazon? Bei Amazon wurde nichts extra berechnet. Hängt wohl vom Verkäufer ab. Das geht nicht Ich glaube damals gehört zu haben, dass das gehen soll. Wsl wars nur ein Gerücht. man kann aber die Musik im Spiel bestimmt runter drehen und dann eben seine Anlage zwischen koppeln . So hab ich das immer beim 4er gemacht. Wunderschön Immer diese Tschechen . Zitieren
mitstreiter Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 das ding hat 4 seiten und ist nix Keine Angst, fürn Zwanni bekommste ganz viele Infos(Lösungsbuch) . Als ich das Bild mit den vielen Spielen gesehen habe, hab ich nachn Unboxing der CE gesucht und sofort wieder abgeschalten ^^. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ah un das sagst du jz nur weil du es schon hast nee?? Wie wärs denn wenn jmd dein händler verraten hätte? Wärste genauso angepisst! Würde ich es schon haben, dann würde ich bestimmt nicht im Forum abhängen . Aber hier gehts ja nicht um mich ^^. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich will gar nicht wissen was hier los sein wird wenn die Post ab Montag eine Woche streikt. Haha! Made my day! Dann bricht die Apocalypse aus und pl-liiszy is der Anführer . Hallo Wen ich GTA 5 von amazon.co.uk bestelle habe ich einen untertitel Deutsch ? bzw das ich auf deutsch stellen kann ? Ja. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Bei manchen kann man sich echt nur wünschen, dass um 20 Uhr Abends beim installieren die PS3 verreckt . Ich bekomms wsl erst Dienstag, ob ichs dann schon zocken werden, mal sehn. Hab hier noch 20 andere OVP Games, aber keine Zeit zum zocken ^^. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Bei mir sinds noch über 2 Tage, da Amazon meine Bestellung bestimmt heute nicht mehr verschickt und ich am Dienstag arbeiten muss, wie auch den Rest der Woche... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich empfehle dir, ne Packstation zu nutzen ;D 18er Artikel aus Deutschland können nicht an eine Packstation gesendet werden, ausser du kaufst von privat. Amazon will ja ne Unterschrift. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Es macht aber einen gewaltigen unterschied ob du 16-17 bist oder einfach mal 11 Jahre! Kann ich nur zustimmen! In dem alter habe ich Mario und Donkey Kong gezockt! Zitieren
mitstreiter Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich muss auch wohl noch bis Dienstag warten... Schlafen ist derzeit aber auch nicht viel drin, vor allem nach den Stunden Gameplays auf Youtube die ich gesehen habe Animierte Avatare sind verboten. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Das Game wird wohl alle Rekorde brechen . @hauptkanzler die GTA IV Complete is auch ziemlich geil! Zitieren
mitstreiter Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 So dicke fotos , hab mich schon gefreut das jemand seine ce version abgelichtet hat & dann das Meine CE Zitieren
mitstreiter Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Kann man was gegen das krasse Kantenflimmern machen? PS3 Einstellungen oder so? Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Frage bzgl. der Raumschiffteile bzw. wenn man alle hat. Habe alle Teile gesammelt, dann zu dem Typen und das Auto bekommen. Durch einen doofen Zufall haben mich die Cops gekillt. Gibts eine möglichkeit die Kiste wieder zu bekommen? Zitieren
mitstreiter Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Frage bzgl. der Raumschiffteile bzw. wenn man alle hat. Habe alle Teile gesammelt, dann zu dem Typen und das Auto bekommen. Durch einen doofen Zufall haben mich die Cops gekillt. Gibts eine möglichkeit die Kiste wieder zu bekommen? Jemand hier der mir die Frage beantworten kann?? Zitieren
mitstreiter Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Mal bei diesem Abschleppdienst geguckt? Manchmal tauchen da ältere Karren wieder auf. War jetzt mit allen 3 Chars beim Abschleppdienst, leider nichts da . Die Garage von dem Typen finde ich auch nicht. Jemand ne Ahnung wo die Garage war? ^^ Zitieren
mitstreiter Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 So, wenn euer Alienwagen weg is, isser für imme weg! Rockstar baut auch nur Scheiße... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.