SG1-Atlantis Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 wenn ich Rockstar wär, hätte ich das Spiel erstmal am Anfang unspielbar gemacht mit einer Art unsichtbaren Mauer und hätte am Erscheinungstag einen Patch gebracht, der diese Mauer entfernt, damit alle gleichzeitig starten können Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wie ist Hermes so? besonders beim 18er Versand eine Katastrophe mal die beste Story mit Hermes hatte das Problem, Hermes kommt, bin natürlich an der Arbeit, es ist zwar jemand daheim, darf aber nicht annehmen. Bekommt extra gesagt, erst nach 15 Uhr anliefern oder mir an die Arbeit bringen, ca 100/200 Meter, der Lieferant kommt sowieso an unserer Firma vorbei durch Zufall seh ich den Lieferanten sogar, sprech ihn an und er sagt, er darf es nur an meine Heimadresse liefern er würde nächsten Tag 15 Uhr kommen, denk ok, wenn es die Vorschriften sind geh am nächsten Tag pünktlich heim, warte von 14:30 Uhr bis ca 17 Uhr, kein Hermes aufgetaucht, merk, oh, musst mal die Post anschauen von heute, was liegt dazwischen ? Person nicht angetroffen, 9:30 Uhr. Letzter Lieferversuch am nächsten Tag Chef angerufen, brauch morgen den Tag frei, Chef war nicht erfreut, aber bot ihm an, es später nachzuarbeiten, was auch kein Problem war warte den ganzen Tag, 15 Uhr, kein Hermes da gewesen, meine Mutter bringt die Post mit hoch. Zettel von Hermes, Person nicht angetroffen, Paket wird zurückgeschickt :banghead::banghead:, der Arsch hat nicht mal geklingelt Hermes angerufen, Paket kann plötzlich doch an meine Arbeit geliefert werden und er würde es noch am selben Tag bringen, zack ca 17 Uhr war er bei mir an der Arbeit mit ner Scheiß Laune und hat mir das Paket schon fast entgegengekickt und schnauzte mich an, er würde wegen mir extra Überstunden machen müssen zurückgeschnauzt, ich war extra wegen ihm daheim gewesen und er hätte es mir auch schon vor 2 Tagen geben können wo er da war wäre mein Chef net gekommen, wäre das vielleicht noch eskaliert, Typ ist mit qualmenden Reifen davon gefahren da Hermes zwar Versandstellen hat, aber keine Filliale, müssen 18er Artikel immer direkt abgegeben werden 18er Versand bei DHL ich bin net daheim, Postbote fährt zu meiner Arbeit und ich kanns annehmen ohne Probleme(fährt auch jeden Tag zu uns), sollte ich auch nett an der Arbeit sein, hols ich nächsten Tag in der Filliale ab bei Standartversand hab ich mit Hermes keine Probleme, da es nur, wenn es nicht in den Briefkasten passt, direkt an der Tanke Abends holen kann Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 und nacher ist es GTA IV in ner GTA V Verpackung ich glaub, wenn ich das Game hab, werd ich genug zu tun haben bis die PS4 erscheint da macht mir meine längere Wartezeit für das Bundle nichts aus Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Deckung, Deckung, Deckung... ich denke auch, das deswegen dieser Deckungsmodus gemacht wurde was ich bis jetzt so an Spielervideos gesehn hab, laufen die alle über ein offenes Terrain und mitten durchs Schussfeld man soll diesmal bestimmt nicht einfach durchrennen, gibt ja diesmal auf keine Zeittrophäe ich werd das Spiel auf jeden Fall genießen, wenn ich es ab Dienstag wirds geliefert, kanns aber erst Mittwoch holen bei der Post und hab Mittwoch zum Glück frei, auch wenn ich den halben Tag nicht daheim verbring Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 kann man auch große flugzeuge fliegen? ich kann nur den shamal fliegen du musst, wenn ich mich richtig an das eine Video erinnere, direkt unter einem großem Flieger stehn und wirst dann reinteleportiert Der Typ hier hat interessante Videos mit verschiedenen Cheats die er vorstellt ! mal sehn, wann sich wieder die PETA meldet oder sonst irgend ein Verein, weil man Hunde erschießen kann Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wie kann das eigentlich sein das schon jemand platin dort hat die online Server sind doch noch zu.Laut https://psntrophyleaders.com/user/view/suryoyosdream/grand-theft-auto-v-ps3. Hat der schon platin. schon lustig, das es manche nötig haben, sich Platin zu hacken Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 mal ne Frage wenn man cheatet, werden dann eigenltich die Trophäen deaktiviert ? werd denk ich mal gegen Ende cheaten, wenn ich eh alles hab nur um Chaos zu verbreiten Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 was bringt die App eigentlich ? Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 wie schafft man bei der Flugschule das Heli fliegen auf Gold ? war froh, selbst bei bestem flug noch silber zu bekommen, aber Gold ist d unerreichbar Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hey leute,1. kann man ein OUTFIT konstant einstellen , wie z.B. für Michael den EPSILONANZUG, ohne dass er selbständig andrres zeug anzieht??? 2. Wenn ich CHEATS eingebe , weerden dan auch online trophies blockiert??? singleplayer hab ich eh alle trophies das wär egal.... kann mir bitte jmnd weiterhelfen? wäre echt nett weil ich bin grad verunsichert zu 1 musst du Glück haben am besten nicht den Chara wechseln zu 2 ja, die Trophäen werden dann blockiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.