Plebejer Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Weiß gar nicht, was einige haben, denn für die 100% braucht man lediglich 25 Stunts und acht Messerflüge. Zitieren
Plebejer Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Deshalb hat mir RDR auch keinen Spaß gemacht. Ich bin jetzt nicht der "Alles im Original"-Verfechter, aber ob reiten oder Autofahren, klappt nicht, wenn man lesen muss. Filme mit Untertitel sind ebenso schwachsinnig. Mit halbwegs schwachen Englischkenntnissen hat man den Sinn aber immer verstanden. Einfach mal versuchen. Wäre auch zu schade, denn Radio wird nicht mit Untertitel gesendet, und das ist mit Abstand fast das lustigste im Spiel. Zitieren
Plebejer Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Epsilon bringt aber 2,1 Millionen Zitieren
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab mal ne frage zu den 100% im Storymodus.Unzwar hab ich jetzt mal meine stats auf Social Club & die ingame verglichen Links die stars von Social Clb, Rechts die von ingame Mission : 69/69 Hobbys & Zeitvertreibe : 24/59 & 21/41 Fremde & Freaks : 29/58 & 7/20 Zufällige Ereignisse : 10/14 & 10/14 Verschiedenes : 8/30 & 3/16 wieso ind da so krasse unteschiede? Für die 100%-Trophäe musst du nur bestimmte Missionen/Aufgaben erfüllen, nicht alle. Welche du erledigen musst, erkennst du im SC an dem farbigen Balken im Bild der jeweiligen Mission/Aufgabe. Okay, du musst für 100% natürlich alle 69 erledigen. Der Rest ist zum Teil drastisch gekürzt. So musst du nur 50% der Brückenflüge erledigen, um 100% zu erreichen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin einfach die Landebahn an Trevors Hangar hoch und runter gelaufen. Außerdem kann man auf der Karte sehr gut erkennen, wo die Wüste aufhört bzw. anfängt. Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Folgende Änderungen sind mir aufgefallen: - die Herausforderungen gelten jetzt gemeinsam im SP und im MP - der MP-Charakter wird jetzt im SP-Charakterrad angezeigt - die Bilder aller Wagen, die man kaufen kann, werden angezeigt Mein gekaufter Adder ist immer noch weg. Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Welche Herausforderungen??MfG black:) now Free Monsterstunts, Brücken- und Messerflüge werden im SP und MP gemeinsam gezählt, vorher separat. der wurde schon immer im charakterrad angezeigt^^ Lass es mich so sagen: Bei mir nicht, da war der Platz grau. *lächel* Zitieren
Plebejer Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich habe mir mal deinen Stand in GTA V angesehen. Mein vernichtendes Urteil: Schaffst du niemals. Sorry! Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Welcher Char bekommt eigentlich die Kohle aus dem Vorbestellerbonus? Zitieren
Plebejer Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ist dieses ein Glitch und wird man gebannt?https://hot-prizes.net/gta5online/ Nein, weil es ein Fake ist. Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:31 Ich habe schon alles andere gemacht, bin bei 99,5%. Ich würde mal zum Holzlager in Murrieta Heights fahren und nachsehen, ob ich das Gras finde. Zitieren
Plebejer Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Gibt's eine Karte für abgeschlossene Messerflüge ?On Tour mit dem 6.Apfel Nein, die gibt es nicht. Zitieren
Plebejer Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Kann mir jemand sagen, ob der Spielstand für die Diskversion kompatibel mit der digitalen Version ist? Danke. EDIT: Ja, der Spielstand ist kompatible. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.