Plebejer Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn ich einen Fallschirm habe, wie löse ich ihn aus? Zitieren
Plebejer Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Mit der Taste X *lach* So einfach also. Danke! Wem kommt dieses Bild bekannt vor? Zitieren
Plebejer Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Na, wer macht es nach? Zitieren
Plebejer Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nein, warum?Die Entwickler sind grad wieder dabei von sowas wegzukommen ... das macht einen schlechten Eindruck und zu Rockstar passt das sowieso nicht. Wovon wollen die Entwickler weg? DLCs? YMMD! Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Oh, was meint ihr, kann Rockstar GTA V richtig versauen? Offenbar will Rockstar Games Mikrotransaktionen in GTA Online einbauen. So soll man gegen echtes Geld Spielgeld kaufen können. Ich freue mich riesig! Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Haste dazu ne Quelle, denn sowas würde ich nicht gut finden. Quelle: Bericht bei IGN Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Kann man eigentlich die Schulter beim Schießen wechseln wie in RDR oder Max Payne? Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Für alle, die wissen wollen, wie JEDER auf den Zug kommt... [url=https://youtu.be/SBHfA_NGE5s]Eine Zugfahrt, die ist lustig...[/url] Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Adder habt, dass ihr den nicht findet. Bin mit Michael hin und habe ihn geklaut, habe auf Franklin gewechselt und habe ihn an der gleichen Stelle geklaut, nur bei Trevor stand nur ein Banshee da. Franklin habe ich dann sterben lassen, den Adder konnte ich dann an der Kfz-Verwahrstelle gegen 250$ abholen - repariert. ;-) Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich kann es kaum glauben... dass das Spiel nicht indiziert wurde. Bin ich echt der einzige, der bei der Foltermission schlucken musste? Fand die niemand hier heftig? Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Gibt bei weitem schlimmere Folterszenen in Filmen Richtig, aber hier muss der Spieler sie selbst durchführen und erhält nur Gold, wenn er sie gründlich hinter sich bringt. Das ist für mich ein Unterschied. Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Du meinst die Goldmedaille in der Mission ? Ehm okay da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Ja, die meinte ich. Man bekommt nur eine Goldmedaille, wenn man jede Möglichkeit der Folter durchführt. Ich meine, eine der Methoden ist Waterboarding. Muss das sein? Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich bin erleichtert, dass meine Bedenken zumindest im Ansatz geteilt werden und ich nicht ein totales Weichei bin. Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Also ich fand das überhaupt nicht schlimm... Ok, die beiden Zähne sind ärgerlich für ihn aber er lebt und führt jetzt ein schönes Leben... Außerdem darf man nicht vergessen - es ist nur ein Spiel, also alles cool Was mich mehr nervt ist das man Null vom Beischlaf mitbekommt! Das wurde mal komplett geschnitten, was ich persönlich gesehen Mist finde! Emphatie ist echt lästig. Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Na ja, den Adder habe ich nie gesehen. Immer nur auf dem bekannten Parkplatz. Inzwischen haben alle drei meiner Protagonisten einen, wobei Michael und Franklin sind sie abhanden gekommen. Gerade herausgefunden, dass man mit der Straßenbahn mitfahren kann. Ging in GTA IV ja auch. Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Mir scheint, dass der Anruf für die "betuchte Bürger-Trophäe" nur dann schnell kommt, wenn man zu Franklin in die Berge zu seiner Riesenhütte fährt. Auf dem Weg dorthin kam direkt der Anruf. Zitieren
Plebejer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Irgendwer muss es doch auch testen....Vielleicht von Rockstar ?Malt nicht immer gleich den Teufel an die Wand !! Und vergesst nicht-->GTA5 ist ab 18 !!!! und nicht ab 16 !!!! Die Trophäen sind gehackt, sieht man am Timestamp. Wozu der Hinweis auf die Altersfreigabe? Alle können den Golfclub kaufen! Zitieren
Plebejer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Den Golfclub können Michael und Franklin kaufen Richtig, aber Trevor kann ihn ebenfalls kaufen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Es ist zu vermuten, dass der Start sich, sollte er genau Mitternacht erfolgen, an amerikanischer Zeit richtet, da Rockstar Games eine amerikanische Company ist. Wobei Rockstar North schottisch ist, also europäisch. Wir werden es sicher bald wissen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 https://youtu.be/wpk2el7e2EE Das ist einfach ein Hammer! Leider macht der Song ohne das Video nichts her. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.