Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, warum?

Die Entwickler sind grad wieder dabei von sowas wegzukommen ...

das macht einen schlechten Eindruck und zu Rockstar passt das sowieso nicht.

Wovon wollen die Entwickler weg? DLCs?

YMMD! :biggrin5:

Geschrieben

Oh, was meint ihr, kann Rockstar GTA V richtig versauen?

Offenbar will Rockstar Games Mikrotransaktionen in GTA Online einbauen. So soll man gegen echtes Geld Spielgeld kaufen können.

Ich freue mich riesig!

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Adder habt, dass ihr den nicht findet.

Bin mit Michael hin und habe ihn geklaut, habe auf Franklin gewechselt und habe ihn an der gleichen Stelle geklaut, nur bei Trevor stand nur ein Banshee da. :biggrin5:

Franklin habe ich dann sterben lassen, den Adder konnte ich dann an der Kfz-Verwahrstelle gegen 250$ abholen - repariert. ;-)

Geschrieben

Gibt bei weitem schlimmere Folterszenen in Filmen :)

Richtig, aber hier muss der Spieler sie selbst durchführen und erhält nur Gold, wenn er sie gründlich hinter sich bringt. Das ist für mich ein Unterschied.

Geschrieben

Du meinst die Goldmedaille in der Mission ? :o Ehm okay da hatte ich gar nicht drauf geachtet.

Ja, die meinte ich. Man bekommt nur eine Goldmedaille, wenn man jede Möglichkeit der Folter durchführt. Ich meine, eine der Methoden ist Waterboarding. Muss das sein?

Geschrieben

Also ich fand das überhaupt nicht schlimm... Ok, die beiden Zähne sind ärgerlich für ihn aber er lebt und führt jetzt ein schönes Leben...

Außerdem darf man nicht vergessen - es ist nur ein Spiel, also alles cool ;)

Was mich mehr nervt ist das man Null vom Beischlaf mitbekommt!

Das wurde mal komplett geschnitten, was ich persönlich gesehen Mist finde!

Emphatie ist echt lästig. :biggrin5:

Geschrieben

Na ja, den Adder habe ich nie gesehen. Immer nur auf dem bekannten Parkplatz. Inzwischen haben alle drei meiner Protagonisten einen, wobei Michael und Franklin sind sie abhanden gekommen.

Gerade herausgefunden, dass man mit der Straßenbahn mitfahren kann. Ging in GTA IV ja auch.

Geschrieben
Irgendwer muss es doch auch testen....Vielleicht von Rockstar ?

Malt nicht immer gleich den Teufel an die Wand !!

Und vergesst nicht-->GTA5 ist ab 18 !!!! und nicht ab 16 !!!!

Die Trophäen sind gehackt, sieht man am Timestamp.

Wozu der Hinweis auf die Altersfreigabe?

Alle können den Golfclub kaufen!

Geschrieben

Es ist zu vermuten, dass der Start sich, sollte er genau Mitternacht erfolgen, an amerikanischer Zeit richtet, da Rockstar Games eine amerikanische Company ist. Wobei Rockstar North schottisch ist, also europäisch. Wir werden es sicher bald wissen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...