Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi lohnt sich das spiel? Bin noch am überlegen ob ich paar tests abwarten soll. Ein laden in meiner nähe verkauft es bereits. Würde jemand bitte paar Kritik Punkte sagen wie ihr das spiel findet? Was gut was schlecht ist? Wäre sehr dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Selten so ein schlechtes Spiel in der Hand gehabt, echt jetzt.

Hole mein Exemplar locker-flockig beim MM, es sei denn, Saturn am Hansaring macht einen Mörderpreis.

Geschrieben
Weiter oben habe ich geschrieben das mir das die medi max tante bestätigt hat. Obs das nun 100% stimmt weis man natürlich auch nicht.

gesendet von meinem Galaxy S2

Sorry, dass ich den Worten einer Fachverkäuferin (oder dir) nicht so viel Bedeutung beimesse wie einem Tweet von Rockstar Games bzw. T2. :biggrin5:

Geschrieben

Für alle, die das offizielle Lösungsbuch besitzen:

Schlafe ich noch oder fehlt eine Karte, der zu überfallenden Läden komplett und es wird mit keinem einzigen Wort auf GTA V Online eingegangen? WOW, echt schwach, da hat mir das Lösungsbuch zu GTA IV entschieden besser gefallen. Und der hat nur 14,99€ gekostet - mit Poster und größerer Karte.

Einen deutschen bzw. englischen Ansprechpartner sucht man übrigens vergebens, denn das Ding kommt aus Italien. ;(

Geschrieben
Also ich lade nie neu :)

Wenn ich verhaftet werde, akzeptier ichs (Noch nich passiert :P)

Wenn ich sterbe Zahle ich (schon oft passiert xD)

Zocke das einfach wies gedacht ist und wies mir fun macht :)

So halte ich es ebenfalls. Allerdings habe ich einen Speicherstand angelegt, damit ich, wenn ich sterbe - was sehr oft vorkam - wieder ganz nahe beim Fort anfangen kann, damit ich einen Jet klauen konnte. Das Krankenhaus war mir viel zu weit weg. :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin gerade vom Lösungsbuch schwer enttäuscht! Der Onlinemodus wird mit keiner Silbe erwähnt, sogar die Online Trophäen fehlen!

Weiß jemand ob für den Onlinemodus noch ein Extra Buch kommt?

Ja, das Buch ist für 20€ ein Witz. Ich nehme nicht an, dass eins für GTA Online kommt, aber das könnten sie sich auch in die Haare schmieren. So fehlt in dem Buch eine Karte mit den Läden die man überfallen kann. Einen deutschen bzw. englischen Support findet man nicht, denn es kommt aus Italien. :banghead:

Schade, das Rockstar Games keine Pferde eingebaut haben.

Geschrieben
Ich frag mich, wie das dann am 1. Oktober sein wird. Da werden die Server wahrscheinlich tagelang nich ereichbar sein weil zig Millionen leute online spielen wollen, na gute nacht :eek6::skep:

Darauf bin ich auch mal gespannt. Werde auf jeden Fall ein Kontrastprogramm in der Hinterhand haben, denn darüber ärgern will ich mich nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...