Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
GTA 5 für quasi Noppes ;)

Angeblich zahlt man für die Collector's Edition lediglich 30€ drauf. Na, das werde ich nachher mal checken und sie mir für den Preis sichern. Kann das kaum glauben. Steht im Kasten unter den Covern auf der rechten Seite.

Geschrieben
Krass! Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die auch ausverkauft ist...aber wenn du näheres weisst sag mal bescheid. Das wär der Oberhammer. Hab meine nämlich verkauft und würde mir die direkt nochmal ordern :D

Die Collector's Edition ist ausverkauft und kostet auch mehr als 30€ als die Standard Version. Sehr skurril.

Geschrieben

schaut jemand den livestream? es sieht wunderschön aus :blush5: oh ein zug :D nicht schlecht trotzdem mag ich die minimap irgendwie nicht :(

Ja, ich. Es sieht wirklich klasse aus. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich eine Konsolen-Generation zwischen GTA IV und GTA V vermuten.

Geschrieben

Krass, bei eBay Verkauf einer Steam-Codes für die PC-Version von GTA V. Sechs haben schon zugeschlagen. Unfassbar!

Außerdem scheinen alle aktuellen Verkäufer auf ihren Collector's Editions sitzen zu bleiben. Selbst ein Start-Gebot von 129,99€ ist ohne Gebot. :D

Geschrieben

Sie garantieren dir den rechtzeitigen Versand, sodass du GTA V zum 17.09. erhältst. Da Rockstar ab Deutschland (ich meine Bertelsmann) versendet, reicht es, wenn der Versand am Montag, also morgen erfolgt.

Don't panic! :smile:

Geschrieben

Für alle Kölner:

Zocken ohne Abzocke

Bei Saturn wirst du garantiert das beste Preisangebot erhalten. Schluss mit Versandkosten und Zuschlägen: Der Saturn am Hansaring wird mit jedem anderen Angebot gleichziehen oder es sogar unterbieten. Also nichts wie los!

Wenn man sieht, was hier abgeht, werden diese ganzen Vorbestelleraktionen torpediert. Bisher konnte man gerade bei MM und Saturn am Release-Tag die Vorbestellercodes erhalten. Auf den Preis bin ich allerdings sehr gespannt. Außerdem würde ich mich nicht wundern, wenn es noch die ein oder andere CE geben würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...