yoshimitzu Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Glaubt ihr eigentlich das ne PS4-Version kommt? Mir bedeutet bessere Grafik eigentlich gar nichts, aber seit das Spiel rauskam, ist bei mir der Reiz momentan total vergangen. Deshalb kann ich auch auf ne PS4-Version warten, sollte sie kommen. Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 GTA V auf PS4 – Rockstar verfolgt keine Pläne für Umsetzung Okay danke für die Info. Dann schaue ich mal, dass ich es vielleicht doch noch in den nächsten Tagen für PS3 bekomme. Kann natürlich auch PR-Geschwafel sein, um die aktuellen Versionen zu pushen. Aber da ich momentan sowieso nichts zu zocken habe, kann es ja nicht schaden zuzugreifen. GTA:SA und GTA4 haben mir eigentlich viel Spaß gemacht, wahrscheinlich werde ich ja auch gleich eine Freude mit GTAV haben, sobald es in der PS3 liegt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.