ThaRular Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Heute früh um 9 kann ich dann auch endlich loslegen. Der Händler meines Vertrauens macht extra früher den Laden auf um uns suchtis damit zu versorgen. Sogar einen Tag vor Release. Feine Sache Zitieren
ThaRular Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Kommt erst am 1.10 Ja, hat aber auch seine Vorteile. So kann man sich bis da in aller Ruhe mit dem SP beschäftigen. Bin dennoch total heiß drauf Zitieren
ThaRular Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 So hab das Spiel jetzt durch und muss sagen, es war der Wahnsinn. Man konnte den Controller gar nicht aus der Hand legen. Bin schon auf die DLCs gespannt und mache mich jetzt erstmal an die Nebenaufgaben. Wie man allerdings an die ganze Kohle für den Golfclub etc kommen soll, ist mir bisher schleierhaft ^^ Zitieren
ThaRular Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Welche Waffe ist den für die Treffgenauigkeit am besten? Spielt keine Rolle. Empfehle dir einfach immer Einzelschüsse zu machen Zitieren
ThaRular Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hab en paar fragen zur Atommüllsuche1. es hieß doch man bekommt pro fass 23000, ich hab jetzt mit Trevor drei Fässer gesammelt aber keine kohle erhalten? 2. hab mir ne karte zugelegt mit den Fundorten der Fässer, muss ich da mit dem lahmen U-Boot um die ganze Insel fahren? Und wenn ich welche gefunden hab muss ich das mistding wieder zurück an Pier fahren? Und was mach ich wenn ich dummerweise mal auf grund lauf bzw strande? zu 1: Du bekommst das Geld nur, wenn du die Fäßer mit der Figur einsammelst, die die Immobilie gekauft hat. Wer das war, erkennst du an der Farbe des Gebäudes auf der Map! zu 2: Ja musst du. Zurückfahren musst du nicht, einfach Char wechseln und du bist wieder in der City Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.