Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

So hab das Spiel jetzt durch und muss sagen, es war der Wahnsinn. Man konnte den Controller gar nicht aus der Hand legen. Bin schon auf die DLCs gespannt und mache mich jetzt erstmal an die Nebenaufgaben. Wie man allerdings an die ganze Kohle für den Golfclub etc kommen soll, ist mir bisher schleierhaft ^^

Geschrieben
Hab en paar fragen zur Atommüllsuche

1. es hieß doch man bekommt pro fass 23000, ich hab jetzt mit Trevor drei Fässer gesammelt aber keine kohle erhalten?

2. hab mir ne karte zugelegt mit den Fundorten der Fässer, muss ich da mit dem lahmen U-Boot um die ganze Insel fahren? Und wenn ich welche gefunden hab muss ich das mistding wieder zurück an Pier fahren? Und was mach ich wenn ich dummerweise mal auf grund lauf bzw strande?

zu 1: Du bekommst das Geld nur, wenn du die Fäßer mit der Figur einsammelst, die die Immobilie gekauft hat. Wer das war, erkennst du an der Farbe des Gebäudes auf der Map!

zu 2: Ja musst du. Zurückfahren musst du nicht, einfach Char wechseln und du bist wieder in der City ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...