Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ps: hab noch das problem das die mission wo man dann die robe bekommt mit michael nach 8 tagen ingame spielzeit immer noch nicht kommt :/ weiss jemand warum?

Genau das Problem habe ich auch. Habe die Robe gekauft und nach einem knappen Tag per Mail die Bestätigung erhalten, dass sie ausgeliefert wurde. Kann sie jedoch nicht im Kleiderschrank finden.

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es ein Bug zu sein scheint, was ich nicht hoffe :-/

Geschrieben
Keine Panik, das ist kein Bug auch wenn sich die Rufe danach häufen.

Nach der Mail dauert es etwa noch einen Spieltag bis sie da ist,

findest du dann im Kleiderschrank unter "Outfits".

Sollte sie nicht da sein, spiel ein oder zwei andere Missionen oder mach

irgendetwas anderes und dann ist sie da!.

Cool, danke für die Info! Habe mich mental schon darauf eingestellt einen anderen Spielstand zu starten :D

Geschrieben

Hi,

ich habe das Spiel zwar noch nicht durch, doch leider wurde ich schon ein wenig gespoilert, daher hier mal eine "taktische Frage", die man erst lesen sollte, wenn man die Story bereits durch hat:

Sollte ich mit Trevor noch Immobilien kaufen, wenn ich mich am Ende gegen ihn entscheide? Ich möchte gerne auch nach der Story noch etwas von den Einnahmen haben. Konkret geht es um Pitchers.

Viele Grüße

Snake

Geschrieben

Du hast am Ende die Wahl was du machst und musst Trevor nicht sterben lassen!

Spoiler Spielende:

Danke, aber ich möchte Trevor sterben lassen. Was passiert mit seinen Immobilien?

Geschrieben

Warum willst ihn denn sterben lassen? Magst ihn nicht? Die ganzen Trophäen wo er gebraucht wird hast du ja oder?

Ne, mag ihn nicht und finde die Spezialfähigkeit von Franklin ziemlich cool und Michael ist der coole reiche Sack :D Bin gerade an den Trophäen mit Trevor. Möchte nur gerne wissen, was mit den Immobilien passiert, die ich mit ihm gekauft habe.

Geschrieben
hat eigentlich jemand schon das internet quiz "children of the mountains" geschafft?

ist wohl nur mit tastatur möglich, so wenig zeit wie da vorhanden ist

Ich glaube da kann man nicht "durchfallen". Ich habe immer irgendwas angeklickt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...