Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hatte mir vor kurzem GTA 5 nochmal für PS4 gekauft und nur kurz angespielt um schnellstmöglich in den Onlinemodus zu gelangen.

Als ich die erste Trophäe freigespielt hatte (Ich glaube "Willkommen in Los Santos"), hat sich meine PS4 so halbwegs aufgehangen, ich konnte im UI nix mehr machen außer die Konsole ausschalten.

Als ich sie wieder angemacht habe, war ich nicht mehr in der Lage meine Trophäen zu synchronisieren. Ich vermute das bei dem o.g. Fehler irgendwas in der Trophy Datenbank kaputt gegangen ist, was dem PSN Server nicht geschmeckt hat.

Jedenfalls half nur die Löschung und ein neu erstellen meines Accounts.

Jetzt erhalte ich keine Fehlermeldung mehr und der Balken rennt auch zu den 100% durch, aber ich habe dennoch eine Trophäenliste für PS3 und PS4 ?

Werden die Trophäen nicht zusammengelegt wie sonst auch bei Spielen die es auf mehreren Platformen gibt?

MfG

iCEQB

Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder ich bin blind oder blöd .... aber ich finde da nichts zu monster stunts ..

Verdammt, da hab ich mich vertan. Ich ging echt fest davon aus das man die auch auf der Karte anzeigen lassen kann. Aber jetzt wo ich selbst nachsehe finde ich auch nur die Sammelteile. :facepalm:

Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt kann mir jemand hier helfen...

Momentan spiele ich die Storygeschichte von GTA 5 auf der Ps4. Da ist anfangs die Mission mit Michael bei der man für den Juwelierraub einen Geldtransporter und einen Lieferwagen von einem Insektenvernichtungsbetrieb besorgen muss. Leider wenn ich jedes mal zu der Kennzeichnung hinfahre, verschwindet das Symbol und wenn man die jeweiligen Autos geklaut hat wird mir nicht angezeigt, wohin ich fahren soll. Die Personen laufen dann auch einfach weg bzw. steigen aus dem Auto einfach aus. Und ich kann auch nicht auf Franklin wechseln. Bin deshalb ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann

Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Das nächste mal bitte direkt im allgemeinen Thread fragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg einfach zuviel.

70 Missionen Gold holen ist krank. Meine ich würge mir hier voll ein ab und bin froh eben #40 geschafft zu haben, noch 30 weitere sehe ich für mich eing keinen Sinn drin :/

Also ich würde behaupten das das echt für jeden mit etwas Übung gut machbar ist. :)

Wo liegt denn dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie das mit dem Social Club ist wenn ich ein Neues Spiel starte? Die normalen ingame 100% sind ja ziemlich lächerlich, deshalb würde ich gern die gesamte Checkliste im Social Club ausfüllen. Nur leider hab ich das Zufällige Ereignis mit Simeon verpasst. Wenn ich das jetzt auf einem neuen Spielstand nachhole, wird es dann als erledigt angesehen oder werden alle Social Club Daten gelöscht und ich muss wieder alles erneut machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand die beiden Untenstehenden Trophäen Verbuggt und weiss nen Tipp?

02007_004.png Ein guter Tageslohn

Zeit für einen Kurzurlaub.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Caida Libre" abgeschlossen hat.

02007_011.pngTrottel im Auftrag der Regierung

Du hast geheime Informationen aus einem schwer bewachten Regierungsgebäude beschafft.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Der Bureau-Überfall" abgeschlossen hat.

Internet ausstellen und Missionen wiederholen. ;)

-> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130580-mehrere-verbuggte-trophaeen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool danke dir. Hab die erste davon grade bekommen.

Kein Thema, das ist leider ein sehr bekanntes Problem auf der PS4. Ich würde dir empfehlen das jetzt bis zur Platin so zu machen. Ich sehe das dir auch noch die 100% Trophäe fehlt. Da solltest du dir einen Spielstand sichern wo du kurz vor dem Erreichen der Trophäe bist und falls die Trophäe dann nicht kommt hast du etwas in der Rückhand und kannst es noch ein paar Mal probieren. Denn viele haben auch das Problem das die 100% Trophäe nicht kommt und eventuell muss man dann alles neu machen. :/

Also, stell auf jeden Fall das Internet ab und sicher dir deinen Save bevor du die 100% erreichst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...