siNN0r Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Zuerst war ich am zweifeln ob die ps3 ausreicht. Aber was die Programmierer aus der Kiste holen ist ja der Wahnsinn. Wer braucht schon eine ps4 Version davon. Das Spiel läuft super geschmeidig. Wenn es jetzt schon so geil ist explodiert mir sicher der arsch bei Teil 6 auf ps4. Und bla bla wird auf jeden Fall kommen.. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Zitieren
siNN0r Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 kann es sein dass Autos manchmal nicht gespeichert werden? Zitieren
siNN0r Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 gibt es eine Möglichkeit, meinetwegen nach der Story, wieder an das Geparkte Auto in Franklins Bude , bzw seiner Tante zu kommen? Da stand nen ziemlich teuerer Wagen drinn.. ist jetzt natürlich nichtmehr zugänglich.. scheiße ^^ Zitieren
siNN0r Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hat denn niemand eine Antwort? Gta online headset Gelaber über dein Sound System.. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Zitieren
siNN0r Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ka, habe die andere Methode gewählt. Würde es mit umschießen probieren. notfalls 20 Minuten auf dem Schießstand den Wert pushen Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Zitieren
siNN0r Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 ist der Online Modus down? Immer wenn ich im Spiel auf Online gehe steht da "du musst im PSN angmeldet sein".. dabei bin ich angemeldet.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.