Collin Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich soll für eine Mission einen Feuerwehrwagen klauen, nur wird mir nirgends angezeigt wo ich einen finde. Weiß jemand, wo in GTA V ich einen Feuerwehrwagen herbekomme? Zitieren
Collin Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ruf 911 an Ich wär jetzt gar nicht drauf gekommen, dass ich die ja auch selber anrufen kann. Ich danke Dir, hab eben angerufen, sie sind auf dem Weg und nun kann es dann auch weitergehen mit der Mission. Zitieren
Collin Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich habe in der Story 59 von 69 Missionen gespielt und nun wird mir keine weitere angezeigt, egal in welchen Charakter ich switche. Ich habe noch ein paar Fragezeichen auf der Karte, aber die muss man ja nicht zwingend spielen um in der Story weiter zu kommen oder doch? Wenn nicht, wie komme ich dann jetzt weiter, wo ist da der Trick? Zitieren
Collin Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 geduld ist meist der trick, wir spielen gta, nicht COD^^einfach bissl abwarten dann klingelt das telefon und es geht auch in der story weiter... sollte dem nach ner stunde nicht so sein dann stimmt irgendwas net^^ aber einfach mal 1-2 nebenmissionen machen, dir nen lapdance reinziehen oder sonst wat und es müsste bald ein anruf kommen.... Hat geklappt, hab mal 2 Nebenmissionen mit Michael gemacht und nun geht's auch mit der Story wieder weiter. Danke Dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.