teschi- Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Vielseitig talentiert Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. --> Zu der Trophy habe ich mal ne frage: Reicht es beispielsweise auf dem Schiessstand EINMAL Gold zu haben, oder muss man dort alles auf Gold haben (Jede Waffengattung und dann alle drei untergeordneten Schwieerigkeitsgrade) ..ganz unabhängig von den anderen aktivitäten.. bitte nicht mit "ich glaube" oder "ich vermute" antworten, sondern nur wer die schon hat , danke ! Zitieren
teschi- Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hab 2 Fragen:2. Muss man, um 100%/die Trophy, bei der man Goldmedaillen in den Hobbys und Zeitvertreiben zu bekommen, mit allen drei Charakteren alles auf Gold bringen? Also muss ich 3x die Flugschule auf Gold bringen, 3x den Schießstand usw.? Hi, habe soebend die "Vielseitig Talentiert" (Goldmedallien in allen Hobbys und Zeitvertreiben) Trophäe bekommen, und was recep_hat_hunger schreibt stimmt nicht. Für diese Trophy habe ich folgende dinge erfüllt: - Mit Michael auf dem Schiessstand eine einzelne Herausforderung auf Gold abgeschlossen (also NICHT alle drei herausforderungen zu jeder waffenart, die restlichen waren bei mir nur bronze/silber) - Mit Franklin einen Triathlon auf Gold gewonnen - Mit Franklin ein Seerennen auf Gold gewonnen - Mit Franklin ein Offroad Rennen auf Gold gewonnen - Mit Franklin in der Flugschule den Einleitungs Flugstart auf Gold gewonnen --> Es hat sofort "Bling" gemacht (Vielseitig Talentiert) Wo ich mir jetzt nicht so ganz sicher bin bezieht sich auf das Strassenrennen, denn die habe ich ein paar mal zuvor mit Franklin gemacht, allerdings kann ich mich nicht zu 100% daran erinnern eins davon mit Gold abgeschlossen zu haben. Fazit: - Man kann die Herausforderungen mit verschiedenen Charakteren angehen (habe gerade nochmal nachgesehen, Franklin hat bei mir keine Goldmedallie auf dem Schiessstand, die hat Michael) - Es muss auf dem Schiessstand/in der Flugschule NICHT alles auf Gold gebracht werden. Eine einzelne Aufgabe dort reicht. so, dann viel Erfolg ! Zitieren
teschi- Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 kann mir wer sagen, ob ich die fremde und freak mission mit dem abschleppen nachdem ich mission xy erreicht habe nochmal bekommen? habe jetzt 14/20 fremde und freaks fertig, im socialclub steht allerdings mir fehlen noch 3x abschleppen bei ihr doch ich habe sie nichtmehrdie letzte mission bei ihr habe ich vor ca. 20h echtzeit gemacht, kann also nicht sein das ich noch warten muss bin bei mission 48/69... bekomme ich die mission bei ihr dann bspw. erst wieder, nachdem mission 55 fertig ist? Tach, hatte nachdem ich über den socialclub gesehen hatte das mir noch abschleppmissionen fehlen, und ich auch schon lange nichts mehr von tonya gehört habe sie einfach mal angerufen, und ich hatte sofort die nächste aufgabe von ihr bekommen !...also anrufen, möglichst tagsüber... wenn du das noch nicht probiert haben solltest. an alle: bezüglich Chop: werft mal beim gassigehen chop den ball an den kopf keine angst, bei mir ist er dann später wieder in seiner hütte am leben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.