MrKot007 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 hey leute, habe eine frage und hoffentlich kann mir jemand helfen. laut social club fehlt mir die fremde und freaks mission "Verkalkuliertes Risiko". habe schon gegoogelt und herausgefunden, dass ich dazu erst "Gezieltes Risiko" abschließen muss. das habe ich auch schon längst...wochen her...und "Verkalkuliertes Risiko" kommt nicht. tipps oder ideen?? Zitieren
MrKot007 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Haste alle Fallschirm Mission erledigt? Zu finden auf der Weltkarte mit dem kleinen Fallschirm Symbol.Den die kommt erst danach. alle 13 fallschirmsprünge haben einen grünen haken... immernoch keine mission. gezieltes risiko nochmal wiederholt, verkalkuliertes risiko kommt nicht Zitieren
MrKot007 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Boa eh jetzt erscheint auch noch nach abschluss aller 13 Basejumps die Fremde und Freaks Mission verkalkuliertes Risiko nicht:banghead:. Bei der anderen war es mir ja relative egal aber diese hier brauch man ja für 100 % im Spiel. Kann es sein das die hier einen besch.... Bug eingebaut haben? Der mir jetzt die Platin versaut?? Ich könnte kotzen.......... das gleiche problem habe ich auch... habe extra alle fallschirmsprünge nur mit franklin nochmal gemacht. gezieltes risiko auch nochmal gemacht. einfach zum stausee gefahren und den hund gesucht...aber nix. halt mich mal bitte auf dem laufenden, an welchem tag um welche zeit sie bei dir auftaucht (falls sie auftaucht). Zitieren
MrKot007 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 kann man,das nicht im social club irgendwie einstellen? ja kann man. man kann sich die gefundenen als auch die noch ausstehenden sammelgegenstände und alles weitere anzeigen lassen. mir fehlt nach wie vor verkalkuliertes risiko... hoffentlich kommt die bald! Zitieren
MrKot007 Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 gibt es irgendwo eine auflistung, welche trophäen man automatisch bekommt, wenn man vorher auf der ps3 schon platin hatte und es nun auf der ps4 spielt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.