Anomaly92 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Mir fehlen noch 3 von 5 Abschlepp-Missionen bei Tonya. Allerdings taucht bei mir kein grünes Symbol mehr auf, wenn ich mit Franklin spiele. Wie bekomme ich das denn auf die Reihe? Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 okay, danke für die schnelle hilfe Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Welche Nutte lässt sich denn abschleppen? Hab die Sympathieanzeige schon bei drei verschiedenen gefüllt, die wollten aber alle nicht. Ich spiele mit Franklin. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nutte und Stripperin ist noch n'Unterschied Du kannst ganz einfach die Nutten auf den Bürgersteigen abschleppen, in dem du vor ihnen parkst und hupst. Ähja, ich meinte die Stripperinen (ist ja um einiges ehrenwerter :-D). Danke, werde es ausprobieren. :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.