Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Heißt also ich kann beruhigt Michaels Missionen weitermachen ohne Angst zu haben das ich Missionen Verliere? ^^ Ich denke schon. Wenn ihr ein Ding dreht, agierst du doch mit allen Charakteren. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Nur bei Kifflom würde ich bis zur bitteren Neige mit Michael spielen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hatte es hier auch wer das es nach Surveying the Score nicht mehr weiter ging mit den Hauptmissionen? Nix tut sich aber bis auf Freizeit nix offen. Dazu kommt noch ne SMS von Molly für den Wagen bei den Studios nur hab ich da keinerlei Makierungen ect um die Mission zu machen. Meine fresse eh kein bock neu anzufangen Versuche es trotzdem mal mit dem Wagen. Der steht an einer festen Stelle. Schau dir mal ein Video an. Eventl. löst das die Mission doch noch aus. Ich hatte ein ähnliches Problem mit den Gauntlets. Ewig keine Werkstatt zum tunen angezeigt. Nach ewigem hin- und herfahren ging es plötzlich. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 ja ich habe ihn jetzt sogar schon 3 mal gewonnen Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:38ich verstehe es nicht habe alle beiden triathlons als 1 abgeschlossen aber den letzten triathlon schaltet sich nicht frei scheiß dreck der fehlt mir nur noch bei den hobbys hat den keiner eine ahnung was ich noch machen muss damit er kommt oder muss man weiter in der story machen bitte um hilfeSpiel mal die Story weiter. Der dritte Triathlon war bei mir auch zeitweise weg, Keine Panik. Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:15 Hey Leute, folgendes:Habe gehört, das man für die 100% auch diese Epsilonisten-Missionen (Fahrzeuge) mit Michael abschliessen soll. Leider habe ich am Ende Michael umgebracht und kann das ja nicht mehr machen. Was haben sich die von Rockstar dabei gedacht!? Was kann ich jetzt machen? Bitte um Auskunft Hast du keinen alten Speicherpunkt? Epsilon könntest du eigentlich fast von Anfang an machen und es gehört nicht zu den 100 Prozent. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum bin ich zu doof für Fallschirmsprung Nr. 5?Das ist der in der "Maze Bank" glaube ich. Bin auf dem Dach aber da ist nichts und die Lokation stimmt auch nicht. Lt. Karte ist die auf dem Springbrunnen hinter dem Gebäude. Verstehe ich nicht D Pad rechts denke ich. Da liegt ein Fallschirm auf dem Boden. Wenn du den aufnimmst, startet der Sprung. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Die ersten Wertungen (Schwierigkeit/Zeitaufwand) sind ja nun auch schon da, läuft wohl insgesamt auf halbwegs knackig bis machbar, in etwas über 100 Stunden hinaus. Ähnlich also wie in GTA4, obwohl das teilweise ja auch von Trophy-Bugs geplagt war (oder noch ist). Ich habe den Online-Modus zwar noch vor mir, aber bis jetzt finde ich eine 7 schon etwas weit nach oben gegriffen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 4.Ich find den gut bisher^^ MfG Rewe Wenn er dann mal funktioniert:biggrin5: Ich finde ihn ziemlich mies. Es wird wert auf Crew und Teamplay gelegt? Warum zählen dann die ganzen Sachen für die Auszeichnungen nur im Deathmatch und nicht in den Missionen? Warum kann man viele Sachen wie Tennis, Armdrücken, Schießstand nur zu zweit? ist doch doof ..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.