Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Der Erste auf meiner FL hat es seit eben in der Konsole drin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hier geht es nicht um Schaden. Hier geht es ausschließlich um Neid und Missgunst Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Falsch, hier geht es um eine Bruch des Vertrages zwischen den Einzelhändlern und dem Publisher.. Das haben dann aber Einzelhandel und Publisher untereinander zu klären. Und nicht irgendwelche selbsternannten Möchtegernjuristen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Jeah mein Game ist schon unterwegs (Amazon PEGI Version kein Premiumversand) Ich bin mal gespannt, denn ich gehe davon aus, dass Amazon mit DHL und Co Verträge hat und die Zustellung erst am 17.09. durchgeführt wird. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gerade im Auto Werbung vonMM gehört. GTA Verkauf heute ab 17:00 Uhr Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich denke mal, die Trophy ist eventl. auch verpassbar Gesucht: lebendig oder lebendig Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Gewinnen ? Ich kenn mich mit der dummen Sportart gar nicht aus Aber danke für die Info jetzt weiß ich wenigstens welches letzte "Hobby" mir noch gefehlt hat ^^ Soweit ich das verstanden habe, musst du sogar mindestens par spielen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Kommt darauf an mit welcher? Ich bin mitten drin, die fünf Autos zu suchen, die man finden muss. Dann wechsle mal auf keinen Fall den Charakter. So hab ich es gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. Ich hatte mit Michael genug zu tun, um mir die Zeit zu vertreiben bis zur nächsten email. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Bin ich eigentlich die Einzige, die von den Fallschirmsprüngen total genervt ist? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 hallöchen, ich versuche gerade die 100% Checkliste fertig zu bekommen und muss noch mit franklin gewisse nebenmissionen fertig machen zb. mit der Tonya die wagen abschleppen. im handy kann man ja sehen welche missionen noch nicht abgeschlossen wurden ? weil da steht ja "offene missionen" dabei denke ich das die noch nicht fertig sind ? weil auf der los santos karte habe ich überhaupt nicht mehr zu erledigen und ich komme gerade nicht weiter ich bitte um hilfe , mfg Dann schau doch auf der Rockstar-Seite was dir noch fehlt. Für die letzten Abschleppmissionen muss man Tonya anrufen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Also ich habe da ein Problem:Ich habe grade eine der Fremden und Freaks Missionen mit dem Franklin gemacht wo man die eine Frau da rettet und zu einem übergabepunkt fährt wo sie dann abgeholt wird. Nachdem wir da dann angekommen sind ist sie ausgestiegen ins andere Auto eingestiegen und weg gefahren und ich meines weges gegangen. So hier jetzt das Problem. ich habe nie ein bestanden bekommen als hätte ich es nie gemacht. Was soll ich da jetzt tun ? die Mission wird ja auch nicht in meinen erneut spielen menü angezeigt ?? Wenn das die Mission mit der Mafiositochter war, ist es eine Zufallsmission. Danach kommt kein bestanden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wie ist das mit den 9 Löchern beim Golf mit Par abschließen gemeint? Habe 2 mit Double Bogey und den 3 mit Par gemacht, aber es ist nichts passiert. Eine Runde Golf besteht aus 9 Loch. Im Gesamten musst du die Runde mit Par bzw. darunter abschließen. Machst du also bei einem Loch einen Bogey, musst du ein Birdie nachziehen, um wieder auf Par zu kommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Bist in einem Kleidungsgeschäft? In der Tanke geht's! Im Schnapsladen geht es auch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Nunja so ging es immerhin bei mir weiter. Ob das nun wirklich der Grund ist kp.Wie gesagt habe nun 3 rennen absolviert, alle 3 1. Platz aber Rennen 4 erscheint bei mir auch nicht. Das war bei mir auch so. Erst nach Platz 1 wurde das Rennen abgehakt und das nächste freigeschaltet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mir fehlen immer noch die restlichen Straßenrennen, aber die kommen einfach nicht.Bekommt man ein Anruf oder Ähnliches ? Das ist das einzige was mir noch fehlt. Hast du schon das 2. Rennen freigeschaltet? Und wenn ja, gewonnen oder nur Platz 2 oder schlechter. Bei mir wurde innerhalb kürzester Zeit das nächste freigeschaltet, nachdem ich Platz 1 belegte. Es kommt dann eine SMS von Hao. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hab im Social Club bei Hobbies and Pastimes 40/42 stehen!Da sind vier Bilder noch schwarz: Offroad Race 5: Lakesite Splash Offroad Race 6: Eco Friendly Bail Bonds - Mountain Bail Bond - Hobo Ich hab nur 99,5% und hab eigentlich das Gefühl, alles nötige gemacht zu haben. Irgend ein Tipp, der mir hilft auf 100% zu kommen? Danke im voraus. Offroad Race gehört zu den 100% dazu. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Jo schon klar, hab aber nichts mehr offen!Edit: Habe gerade bemerkt, dass Offroadrennen Nummer 4 keinen Haken hat. Wenn man nicht reinzoomt, liegt genau der Kaken vom Triatlon darüber. Dann mach mal Nr. 4. Dann wird 5 freigeschaltet. Es gibt insgesamt 6^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich bin bei +-96%, mir fehlen EIGENTLICH nur noch die 50 Monster Stunts, trotzdem wird mir bei Der Statistik unter "Verschiedenes" angezeigt das ich erst 13/16 Stück habe, was sind denn die restlichen 2? Wie gesagt mir fehlen nur die Monster Stunts.. Könnten das die fehlenden Epsilon Abhandlungen und Trevor Kopfgeldaufträge sein? Und was brauche ich für 100%?Sent from my iPhone using Tapatalk 25 x unter der Brücke durchfliegen 8 x Messerflüge 25 x Monsterstunt Kopfgeld und Epsilon gehören nicht dazu. Schau mal in den Leitfäden nach. Da ist es aufgelistet. Ansonsten Social Club:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Kannst auch den Buzzard einfach nehmen. Im Ultimativen Sammelguide von Rasterloda kann man bei den Brückenflügen am Anfang sehen, wo er spawnt. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116843-der-ultimate-sammelobjekte-trophaeen-guide.html Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe vorhin mal ein paar Missionen mit Michael gemacht,am Anfang stand bei Franklin das er noch 3 Missionen hat,nach ner Zeit stand dort nur noch ne 2 wie kann das,verschwinden Missionen wenn ich nicht ab und zu denn Char wechsel? Die haben doch auch gemeinsame Missionen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.