Norman-87 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich hab die Mega Idee für GTA VI. In den Bergen ein Ski-Resort, wo man Ski/Snowboard fahren kann, ne Mission wo man nen kleines Dorf mit ner Lawine Platt macht etc. Zitieren
Norman-87 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie kann ich mit Franklin den Abschleppplatz kaufen? Wenn ich da bin ist nicht dieses Verkaufen-Schild!!! Zitieren
Norman-87 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Den beim Polizeirevier? Erst alle "Tonya-Missionen" machen. Musst sie anrufen dafür. Nach der 5. kann man ihn kaufen. Oki Doki, Dankeschööön. Zitieren
Norman-87 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Next Problem. Ich hatte mit Franklin den Anlieger am Yachthafen und daneben den Hubschrauber Landeplatz gekauft. Jetzt wollte ich das mit Trevor und Michael auch machen, aber wenn ich mit denen da hingehe dann steht da zwar ja kann ich kaufen, aber wenn ich dann mit 2x quasi bestätige passiert nix. Mir wird die Kohle nicht abgezogen und ich hab's dann auch nicht. Es passiert einfach nix. Why??? Kennt das einer? Zitieren
Norman-87 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Bei mir lädt er den Patch erst gar nicht. Weiß einer wie ich die 500.000 GTA $ unter den Offline Charakteren aufteilen kann? Hab den Code eingelöst und jetzt hat bei mir Franklin die Kohle eingesackt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.