Deluxer Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann man jmd. sagen wie ich die Kopfgeldmissionen von Maude starten kann? Bei Trevor müsste ja eigentlich ein ? auftauchen, tut es aber leider nicht wirklich Zitieren
Deluxer Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Möglichkeit 1: Du bist noch nicht weit genug in der StoryMöglichkeit 2: Du hast sie bereits gestartet und der erste Flüchtige wartet bereits auf dich. Es wird dann nämlich nichts auf der Karte angezeigt. Variante 2 war sofort erfolgreich, Danke Zitieren
Deluxer Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hey mal ne Frage: Wie kann man die letzte Nebenmissionen "Der Letzte" starten? Zitieren
Deluxer Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Noch ne Frage: Was muss ich mir kaufen, damit ich mir n Motorrad aus dem Internet kaufen kann? ich dachte die Garage würde reichen, funktioniert aber leider nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.