Kujko Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Eine kurze Frage; ein Kumpel kommt jetzt von der Arbeit direkt zu mir mit dem neuen Spiel und wollen es bei mir ein bisschen andaddeln. Gibt es mit dem Spiel irgendwelche "aktivierungscodes"? ich möchte ungern, dass er das spiel bei mir installiert und morgen dann bei ihm probleme macht, weil er es hier schon bei mir angespielt hat. danke euch. Zitieren
Kujko Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Soweit ich weiss solls ja nicht geben, aber kansnt ja dich sonst mit seinem account anmelden in der tat, wäre ich wirklich nicht auf die idee gekommen, obwohl der account schon auf meiner ps3 ist. danke vielmals! aber immer wieder schön den unterschied zwischen qualitätsfirmen und EA zu sehen, siehe online-aktivierung-irgendeindingsbums-code! Zitieren
Kujko Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hej Leute, habe da eine kurze Frage. Ich bin gerade dabei den Singleplayer Modus auf 100% zu bringen, und nun stelle ich mir die Frage wie ich ein eigens bestelltes Auto auch behalten kann?! Ich versteh das einfach nicht... Ich kaufe ein Auto über die entsprechende Internetseite auf dem Handy, Wagen wird geliefert, ich tune das Teil wie es mir passt und später (nach ner Mission etc) ist die Karre weg und das Geld in die Tonne geschmissen! Auch in meiner Garage steht es nicht??? Was mache ich falsch?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.