shaman_king Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hy leute, ein freund von mir hat probleme mit der ps3 disc-version des spiels. solbad er die disc einlegt startet ne installation welche nach 2 sekunden wieder abgebrochen wird und ne fehlermeldung (nummer des codes ist mir leider nicht bekannt) ausspuckt... im www find ich dazu nichts. alles was ich in zusammenhang mit gtav und fehlerhafter installation finde, bezieht sich entweder auf die ps3-downloadversion oder die retailfassung der x360 weiß jemand rat? Zitieren
shaman_king Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Genug Speicherplatz vorhanden?! das dacht ich mir auch grade eben, warte noch auf eine antwort von ihm. Zitieren
shaman_king Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Würde auch mal den Speicherplatz checken!Oder die Disc mal auf dem Stift drehen ob sie rund läuft... am speicher sollte es nicht liegen. er hat 20gb an daten runtergeworfen - sollte also genug frei sein edit: disc ist optisch auch in ordnung Zitieren
shaman_king Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Dann soller mal den Code rausrücken. Ohne können wir ihm nicht weiterhelfen.Ist so wie "Ey bei meinem Auto geht was nicht mehr?" "Ja was genau geht nicht mehr?" "Na was bei meinem Auto" ^^ is im moment grad nicht drin. er ist nicht zuhause. wenn ich den code hätte, könnt ich den ja slbst googlen und so herausfinden was das eigentliche problem ist. danke schonmal für die hilfe die man hier praktisch sofort geboten bekommt Zitieren
shaman_king Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Dann soller mal den Code rausrücken. Ohne können wir ihm nicht weiterhelfen.Ist so wie "Ey bei meinem Auto geht was nicht mehr?" "Ja was genau geht nicht mehr?" "Na was bei meinem Auto" ^^ fehlercode: 80010514 soweit ich das herausgefunden hab beduetet das nix anderes als leseschwierigkeiten Zitieren
shaman_king Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Jo, da gibts wohl Probleme mit der Disc oder dem Laufwerk. Am besten erstmal die Disc sauber machen und gucken ob Kratzer drauf sind. Ist alles in Ordnung und es kommt wieder zur Fehlermeldung dann einfach ein anderes Spiel versuchen zu starten. Wenn das dann auch nicht geht liegts an der Konsole und wenn nicht dann ist die Disc fehlerhaft... Ich hoffe für dich, dass die nur ein bisschen schmutzig ist oder so. laut seinen angaben gehen alle seine andern spiele/blurays und die disc ist optisch sauber (keine kratzer nicht wellig, etc) hat sie auch schonmal umgetauscht - brachte keine veränderung. er bekommt von gamestop jz ne gutschrift von 70€ und holt sich die downloadversion nochmal danke für die nette hilfe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.