Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, das Buch ist für 20€ ein Witz. Ich nehme nicht an, dass eins für GTA Online kommt, aber das könnten sie sich auch in die Haare schmieren. So fehlt in dem Buch eine Karte mit den Läden die man überfallen kann. Einen deutschen bzw. englischen Support findet man nicht, denn es kommt aus Italien. :banghead:

Schade, das Rockstar Games keine Pferde eingebaut haben.

Ich habe ja gelesen/gehört das es ca. 700 Mission in GTA Online geben soll, da würde sich ein eigenes Lösungsbuch doch anbieten, leider ist ja noch nicht mal eins geplant. Bei mir stehen auf jeden Fall mehr Trophäen auf der PS3 als in dem Lösungsbuch und da steht auch drauf das es auch für PS3 gilt. Wie das bei der XKiste ist weiß ich nicht, ob die auch die Onlinedinger schon in der liste haben.

Geschrieben
R2 Beschleunigen

L2 Bremsen

R1 rechts steuern und am Boden beim Rollen nach rechts lenken

L1 links steuern und am Boden beim Rollen nach links lenken

Der Rest geht von allein, naja es sei noch gesagt, dass es natürlich eine

invertierte Steuerung ist beim Fliegen

Und das, dass Flugzeug immer leicht am Schwanken ist liegt nicht an dir sondern ist so gewollt!

Liegt das an der Flugfähigkeit oder kann man wirklich nicht/niemals geradeaus fliegen?

Geschrieben

Ich habe einen Bug bei dem ich jedes mal nach einer Taxifahrt einen stern bekomme und am Flughafen sogar beim aussteigen direkt von den bullen mit der schrotty gekillt werde. Hat jemand von euch auch das problem? Den hangar habe schon gekauft und darf auch legal auf dem Flughafen fahren doch das ausstegen aus taxis scheint jetzt illegal zu sein....

Geschrieben

Hat noch jemand das Probleme das wenn man während des Spielens in der Story neu laden will sich das Spiel beim Laden aufhängt/ewig läd? Muss immer Spiel neu starten wenn ich zum letzten Speicherpunkt zurück will.

Geschrieben
@ DJ-ONeil...

Du musst einfach offline spielen und schon sollte sich dieses Problem erledigt haben.

Das kann doch aber nicht Sinn des Spiels sein das man es offline zocken muss, nur um sein Spiel neu zu laden... Und die ganzen Socialclubfunktionen wären auch für um sonst.

Habe mich nun vom PSN abgemeldet und hat noch nichts gebracht, läd immer noch stundenlang...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...